Hallo
kann mir jemand sagen was dieses Symbol (sieht aus wie eine Symbol für eine Abzweigung) bedeutet? Im Display neben dem Bremscouch Symbol.
Danke
Gruß
Dirk
Hallo
kann mir jemand sagen was dieses Symbol (sieht aus wie eine Symbol für eine Abzweigung) bedeutet? Im Display neben dem Bremscouch Symbol.
Danke
Gruß
Dirk
Einen Leihwagen haben wir und die Ford Hotline hat mir die Gutscheine zugesichert, sobald die FIN feststeht.
Produktionsdatum laut Händler Ende Februar.
Mal sehen ....
Danke.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hallo zusammen,
mein Kuga kommt irgendwann im 1. Quartal. Nun habe ich einen Kuga-Benziner als Mietwagen mit Winterpaket und überlege mir, ob ich das Winterpaket bei meinem PHEV noch nachbestellen soll. Meine Kinder sind ganz begeistert von der Sitzheizung. Unabhängig davon, ob das überhaupt noch geht, eine Frage an diejenigen, die den Batterietausch schon hinter sich haben und rein elektrisch fahren dürfen:
Welche Auswirkungen auf die Reichweite hat die eingeschaltete Sitz- und Lenkrad Heizung? Kennt jemand die Leistungsdaten der Heizungen?
Danke
Gruß
Dirk
Ok danke.
D.h. man braucht so ein Diagnosegerät. Ich frage mal den Händler
Hallo
mein Renault Scenic hat sich automatisch abgeschlossen, wenn ich mich vom Auto entfernt habe. Geht sowas auch beim Kuga mit Keyless?
Ausserdem konnte man einstellen, dass sich das Auto automatisch abgeschlossen hat, wenn man losgefahren ist. Kann man das beim Kuga irgendwo einstellen?
Danke
Gruß
Dirk
Mein Lieferdatum ist der 30.11. Halte ich mich an diese Fristen bekomme ich die Förderungen nicht mehr.
30.11. ?welches Jahr? Die Prämie gibt es doch bis Ende 21. Oder habe ich was verpasst?
Ja - nur bekomme ich es nicht im Dezember wie mündlich sondern irgendwann 2021. In der Auftragsbestätigung steht 1. Quartal - aber selbst daran glaube ich nicht wirklich nach den Aussagen im Video.....
Mein Händler sagt leider das Gegenteil ... Vielleicht muss ich das selbst bei Ford nachfragen