Diese Frage Stelle ich mir auch. Irgendwie traue ich mich noch nicht an den Schritt zum vollelektrischen Pkw heran. Aber zurück zum Benzin sähe ich als Rückschritt.
Also ja, ich denke darüber nach
LG
Dirk
Diese Frage Stelle ich mir auch. Irgendwie traue ich mich noch nicht an den Schritt zum vollelektrischen Pkw heran. Aber zurück zum Benzin sähe ich als Rückschritt.
Also ja, ich denke darüber nach
LG
Dirk
Hallo zusammen,
ich habe über die Ford Seite eine 30000er Wartung gebucht - Preis 410 Euro. Nun hat mir der Ford Händler eine Auftragsbestätigung geschickt.
Darin die 410 Euro für die Inspektion + 67 Euro für Bremsflüssigkeit und 23,32 Euro für Karosserie und Lack prüfen.
Ist das normal, dass in dem von Ford aufgerufenen Inspektionspreis keine Bremsflüssigkeit enthalten ist?
Und weiß jemand was dieses "Karosserie und Lack prüfen" ist?
Danke
Gruß
Dirk
Von den 11kW werden eh nur 3,7kW zum Laden verwendet. Damit sollte das aber in 3,5 h erledigt sein. So ist es bei meiner Wallbox.
Ich würde die Wallbox und das Kabel von deinem Elektriker prüfen lassen. Ich denke, da ist entweder etwas defekt oder nicht korrekt konfiguriert. Ich glaube nicht, dass am Auto etwas nicht stimmt, sonst hättest du diesen Effekt auch bei öffentlichen Ladestationen.
Hallo
danke für die Tipps. Unter der Abdeckung liegt das Ersatzrad. Da hat es keinen Platz
Gruß
Dirk
Hallo,
heute habe ich einen E-Auto Fahrer gesehen, der sein Kabel nach dem Laden in einer Recht kleinen Hartschalen-Tasche mit Reißverschluss verstaut hat. Hat von euch jemand auch sowas und wenn ja, woher?
Gruß
Dirk
Mal dazu eine dumme Frage. Wenn ich zu.V. bei reifen.com Kompletträder für Kuga PHEV mit Sensoren bestelle, kann ich dann einfach die Reifen wechseln oder muss ich bei den Sensoren was bestimmtes beachten?
Ich hatte noch nie ein Auto mit Sensoren
Gruß
Dirk
Danke für die ausführliche Antwort
LG
Dirk
Das ist eine gute Frage, die mich zum nächsten Thema bringt: Fahrt ihr euren Kuga extra mit dem Benzinmotor ein? Bei uns läuft er zu 95% rein elektrisch.
Gruß
Dirk