War heute beim FFH, großer Fehler.... er hat mir das neue Lieferdatum mitgeteilt (15.05.2021) Das Auto steht immer noch in Valencia, es gibt Probleme mit der AZV
Beiträge von Manfredo
-
-
erledigt, vielen Dank
-
Hallo Fritz2109 ,
das Baudatum ist lt. Etis/ Conversmod der 31.03.2021
Mein FFH hat als Anlieferung den 30.04.2021 in seinem System. Es könnte sein, dass z.Zt. die Überführung per Bahn erfolgt... dann geht es wohl noch schneller (sagt mein Händler)... na ja, warten wir es ab
-
Hurra, ein Produktionsmitarbeiter (oder mehrere) hat/haben endlich den VW-Motor ausgebaut und den richtigen "Kuga 2020-, 2.5L DURA D4 IVCT ATK HEV/PHEV" eingebaut lt. Etis-Abfrage / Conversmod-Daten wurden auch korrigiert... es geht aufwärts
-
Hallo zusammen,
mein Kuga ist anscheinend gebaut. Lässt sich ein Tracking ab Baudatum über das eingeschränkte Etis oder Conversmod abrufen oder geht das nur über den FFH?
Vielen Dank im voraus...
-
Wenn alles so klappt wie bei mir, dann ca 4 Wochen
Hoffentlich geht alles gut...
-
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder... Mein Auto ist wohl schon am 29.03.2021 gebaut worden, in Etis ist er schon abrufbar und in ConversMod sind die Ausstattungen sichtbar. selbst in der App habe ich den NEUEN schon gespeichert.
Jetzt beginnt der neue Abschnitt der Fahrzeugverfolgung!!!
-
@Fritz2109 Lieferdatum Ende März ? Bei mir wird das Lieferdatum nicht vor Mai 2021 sein.
-
Hallo zusammen,
so langsam kommt in meiner Kuga-Bestellung Bewegung. Heute habe ich die VIN erhalten, das Baudatum ist auch noch geblieben... Es ist Licht am Horizont (hoffentlich)
-
Hallo zusammen,
nun möchte auch ich mich in diesem sehr informativem Forum (habe schon sehr viele Beiträge als Gast gelesen) vorstellen. Die Beiträge in diesem Forum sind seriös, qualitativ gut geschrieben und die Mitglieder werden mit Respekt behandelt (das ist nicht in allen Foren so), toll...
Zur Zeit fahre ich den Kuga MK2 Titanium in Magnetic-Grau.
Nun heißt es abwarten mit einem Blick in die Glaskugel ob die Auslieferung noch in diesem Jahr 2020 klappt (lt. FFH sollte es so sein, na ja...)
Viele Grüße,
Manfredo