Doch hat er, er öffnet mir aber nur eine PDF mit einer Seite auf der nur der Kopfbogen drauf ist.
Dann würde ich mal die Browserdaten (Cookies etc.) löschen.
Doch hat er, er öffnet mir aber nur eine PDF mit einer Seite auf der nur der Kopfbogen drauf ist.
Dann würde ich mal die Browserdaten (Cookies etc.) löschen.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich versuche die Fin über conversmod abzufragen mit dem Handy kommt nix bei rum.
Auf dem Laptop wird mir alles angezeigt
Es könnte sein, dass dein Handy kein PDF-Reader installiert hat. Das Ergebnis aus Conversmod wird im PDF-Format übertragen. Viele Grüße, Manfred
Uhiiii... das ging aber schnell, wahrscheinlich mit dem Cargojet nach Antwerpen geflogen .... nun steht er schon mal dort. Man wird immer entspannter, ich glaube das Tracking im Ford-Ordersystem hingt immer etwas nach.
Bislang ist noch jeder Vehicle Carrier, der in Valencia angekommen ist, nach spätestens 24 Stunden wieder da weg.
Und es waren einige in den letzten 10 Tage da, die dann Richtung Nordsee geschippert sind.
Die sind dann wohl kaum leer weiter gefahren...
Die Aussage von meinem FFH kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Stimmt, es ist ständig Bewegung am Ford Pier, also abwarten... irgendwann kommt der überraschende positive Anruf vom FFH.
Habe soeben mit meinem FFH gesprochen. Aktueller Standort meines Neuen ist immer noch der Hafen von Valencia. Die Auslastung der Transportschiffe ist zu gering, bevor sie nicht zu 90% befüllt sind legen sie nicht ab, so die Vermutung meines FFH.
Na toll, so gehen die Wochen dahin.....
Da mach ich nicht mit.
Wenns doof läuft, steht meiner abholbereit beim Händler und ich kann ihn wegen einer Knie-OP im Mai nicht abholen.
OK, dass verstehe ich voll und ganz... oft sind die angegebenen Lieferdaten nur grobe Schätzungen. Also, je früher das Auto angeliefert wird um so besser für uns Alle. Für die Knie-OP wünsche ich dir alles Gute
Fritz2109, die Challenge beginnt... wer bekommt den Neuen zuerst geliefert ....
Es ist die ausfahrbare AHK/AZV
O.k. Hatte ich bisher immer mit AHK abgekürzt.
Sorry für diese Verwirrung , wie ich in deiner Signatur sehe, haben wir das gleiche Lieferdatum. Wollen wir mal hoffen, dass es die letzte Verschiebung ist
Anhängerzugvorrichtung