Hier schau mal, habe ich aus einem Video kopiert
Beiträge von Vignale schwarz
-
-
Hallo,
ich kann der Angelegenheit entspannt entgegen sehen, da ich eine Auswahlfinanzierung über 3 Jahre gemacht habe für meinen Kuga STX PHEV und der bereits zugelassene Wagen der seit gut 3 Wochen beim FFH steht, erst ausgeliefert wird wenn alles erledigt ist mit dem neuesten Rückruf. Solange fahre ich meinen Focus Turnier MK3 weiter, den ich nach der Flatrate abgeben müsste.
Gruß: Fortissimo
Geht mir genauso, aber hier haben leider viele ihre Autos schon verkauft oder der Leasingvertrag läuft aus oder... die haben natürlich die A..Karte. Falls man noch einen guten Händler hat hilft der ev. mit einem (kostenlosen) Leihwagen weiter. Bei meinem ist lediglich der Tüv seit 2 Wochen abgelaufen, habe auch schon überlegt den noch zu machen, aber dank Corona geben die einem ja ein paar Monate mehr Zeit. Hoffentlich gibt's noch dieses Jahr was, sonst wird es auch bei mir eng.
Gruß
-
Warum ist das eigentlich wichtig mit dem Hartplastik ??
Ich sitze in meinem Kuga nie hinten.
Gruß
Na, eigentlich verstehe ich die Frage nicht so richtig, bei einem PKW der über 40000€ (bei mir) kostet hätte ich auch gerne eine vernünftige Ausstattung. Ist halt kein Dacia von 10K da kann man nicht mehr erwarten. Nach Deiner Aussage könnten ja hinten auch Campingstühle verbaut werden...
Nix für ungut, ist halt meine Meinung.
-
Dann habe ich ja die richtige Ausstattung gewählt Aber eine SRA hat meiner auch nicht mehr
-
Hallo, ich war gestern beim FFH und habe mir meinen Vignale mal angesehen, da ist mir sofort aufgefallen das die hinteren Türverkleidungen bei meinem Vignale auch weich d.h. genau wie vorne auch sind. Bei vielen Autotest haben das die Tester bemängelt, das die hinteren Türverkleidungen aus Hartplastik wären. Ist das jetzt nur beim Vignale hinten weich oder hat Ford auf die Kritik reagiert?
-
Ich war heute beim Händler und habe mir meinen angesehen, ich bat den Verkäufer den Motor zu starten, im P schöner Rundlauf, dann in N...
Er bekam große Augen und holte den Werkstattmeister. Der kannte das Problem auch noch nicht und sicherte mir zu zu überprüfen was das sein könnte. Allerdings war es bei meinem so, dass nach kurzer Zeit der Motor schon ruhiger wurde, so als ob er das nur hat wenn er kalt ist. Wobei in 2 Minuten wird der auch nicht warm.
Keine Ahnung was das ist, aber normal sicher nicht.
-
kannst du mir mal die genauen Daten der Alufelgen und Reifen geben mit einpresstiefen usw. bin nämlich auch auf der Suche nach Winterreifen. Will aber welche vom Zubehör in schwarz oder grau für meinen weißen. Sollen aber wir deine auch in 18 Zoll sein.
Schau mal hier steht alles drin!
-
"Dann mach ich einen ab 50 auf"
Ich bin dabei
Geht doch auch ohne die Oldys
-
Ja dann macht doch einen Club auf, bleib ich eben draußen mit 55
Dann mach ich einen ab 50 auf
-
Jepp sehe ich auch so. Morgen habe ich Besichtigungstermin da weder ich den FFH fragen.