Dunkelgrau, mach gern ein Bild und stelle sie ein.....
gern
Dunkelgrau, mach gern ein Bild und stelle sie ein.....
gern
was für Farbe haben sie den Orginal?
Heute Vormittag war ein St-Line x in magnetic grau mit den 19 Zoll felgen in grau auf einem Autotransporter vom Brenner Richtung Innsbruck unterwegs.. Könnte deiner oder meiner sein?
Wenn's nicht deiner war wars meiner, habe ihn heute schon gestreichelt, Montag wird er angemeldet Dienstag ist die Übergabe - es läuft wieder!
Meiner geht nach Tirol, vermutlich steht der auch in Koper??
vielleicht meiner geht auch nach Tirol
Meiner wurde wohl schon am 24.03. gebaut und steht nach aktueller Aussage vom Händler immer noch im Hafen rum... jetzt also schon 6 Wochen und der Liefertermin verschiebt sich Woche um Woche nach hinten. Der Händler bekommt wohl auch nichts raus.
Leider sehr merkwürdige Logistikplanung von Ford; man muss doch schon viel früher wissen, wie viel Platz auf dem Schiff ist und welches genommen wird. Aber so wird einfach der Liefertermin immer weiter nach hinten geschoben. Ich hoffe jetzt auch mal auf den nächsten Frachter; nicht das es noch andere Probleme gibt.
@all die den Hafen schon länger spaßeshalber beobachten: Wie oft wird der Ford-Kai überhaupt mit einem Schiff angefahren, das dann Richtung Antwerpen geht? Jede Woche; alle zwei Wochen oder so...?
meiner ist schon seit über einer Woche in Slowenien Koper und wird nicht zum Händler geliefert.....
mein Auto steht schon mal in Koper morgen sollte er beim FFH steht...
Alles anzeigenHallo Z’samme,
wollte euch hier auch mal Bilder von den 9mm H&R Spurplatten in Kombination mit 19“ ST-Line X Felgen zeigen.
Auch wenn ich per se nicht objektiv sein kann, meine ich trotzdem die Räder stehen sichtbar etwas weiter raus.
Bin so mit dieser Lösung zufrieden, aber die Variante mit 20“ Felgen (z.B. 8,5x20 ET45) und 245/45er breiten Reifen ist noch nicht vom Tisch…
Gruß,
Jürgen
gefällt mir sehr gut
das ist auch viel zu lange mein Händler hat mir bei der Bestellung gesagt 6-8 Wochen nach Baudatum und so ist es nach derzeitigem stand auch...
Wenn mich die Langeweile mal plagen sollte, baue ich da vielleicht auch ne App für...ABER....die wird erstmal nur für Android sein, da ich Apfel nicht so sehr mag, und deshalb nur ein altes ipad habe...wenn sich hier noch jemand findet, der für ios programmieren kann und will, kann man gerne zusammenarbeiten, sodass nur eine Datenbank im Hintergrund arbeitet, egal für welches Gerät (für Leute mit mehr als einem Gerät).
betacarve es ist echt kein Problem, die Daten auszuwerten, das Problem ist, dass die bei Ford immer noch in den alten Latschen stecken, und den Stromanteil komplett vergessen. Vielleicht denken die auch sowas wie: Das Auto kaufen sich eh nur Leute, die nie laden, sondern nur tanken, da brauchen wir das mit dem Stromauswerten gar nicht.?
schicke dir gaaaanz viel Langeweile
Hat jemand Erfahrungen, wie lange die Lieferzeit ab Baudatum nach Tirol/Österreich ist?
Da wird es ja glaube ich über Koper/Slowenien angeliefert?
Du kannst deine genaue Anlieferung bei deinem Händler erfahren ansonst schau in meine Singnatur, sollte nichts mehr passieren dauert es genau so lange wie unten steht.