Bei mir geht sie auch nicht dafür funktioniert jetzt die Pro App die hat vorher nicht funktioniert, die sind ja echt witzig bei Ford
Beiträge von magischesQuerband
-
-
der ist sofort nach dem Loslassen des Lenkrads nach rechts oder links weggewandert und ich musste ständig korrigieren.
Bin am Wochenende grad 950 km hauptsächlich mit dem Assistenten gefahren immer schon in der Spur
-
hab auch schon bestellt
-
habe 500 Tankgutschein erhalten obwohl ich keinen Akkutausch hatte
-
kann ich bestätigen. Das Fahrwerk ist unglaublich Hart. Zu Hart für ein sportliches Fahrwerk. Auf der Autobahn traue ich mich nicht mehr über 120 km/h zu fahren, weil das Lenkrad stark vibriert und wackelt. ST-Line kann ich nicht empfehlen.
dann würde ich ein besuch in der Werkstatt in bedacht ziehen ich fahre jeden Tag 120/130 auch bei 170 hat das Lenkrad kein vibrieren oder wackeln vielleicht sind ja nur die Felgen nicht richtig gewuchtet
-
Ich fuhr einen Cool und Connect Diesel gute 6 Wochen und den Benziner um die 12 Wochen das Fahrwerk ist dort bei unebener Straße genau so schlecht, beim ST Line halt um die Spur härter.
-
-
Ein möglicher Grund in diesem Fall: wenn ich das richtig sehe, kommst du aus / ist dein Auto bestellt in der Region Berlin, somit dürfte dein Wagen über Antwerpen geliefert werden und wenn magischesQuerband aus Tirol kommt, reiste sein Auto vermutlich eher über Koper, also unterschiedliche Schiffe und Transportwege.
Ja Tirol wird über Koper angeliefert
-
Gratuliere, allzeit gute Fahrt.. Bei welchem Händler bist du in Tirol?
Autopark Telfs bin sehr zufrieden bis jetzt
-
So jetzt ist es endlich soweit und ich kann auch den Satz Schreiben: Ich verabschiede mich hiermit vom Wartesaal! Denn mein Baby steht unterm Carport