Du musst erst eine Abfolge mit der Bremse und Zündung machen dan hupt das Auto kurz und der anlernen Modus beginnt. Dann muss zu jeden Reifen in einer bestimmten Reihenfolge gegangen werden und am Ventil gehalten angelernt werden. Es hubt dann jeder Reifen und nachdem letzten Reifen steht im Display das die Reifen angelernt sind. Und der richtige Luftdruck wird angezeigt.
Beiträge von Iarry
-
-
Hallo,
habe mir bei Ama... dieses Teil hier bestellt und die Sensoren damit erfolgreich angelernt.
Kann es bedenkenlos weiterempfehlen!
Jetzt habe ich Ruhe damit und für 18€ ist es auch erschwinglich gewesen.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Okay! Kannst du mal nachsehen ob die Nummern und so passen zu dem von mir herausgesuchten Teil?Hast du eine Anleitung wie es von Anfang bis Ende gemacht wird?
Mit freundlichen Grüßen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Funktioniert der bestellte Reifendruck sensor einsteller?
-
Na dann wird es morgen ja interessant für mich.
-
Nun bin ich noch einen Schritt weiter: Von meinem Händler habe ich die Info bekommen, dass das in meinem Post Nr. #6 genannte Gerät nicht richtig funktioniert, Zitat: "Das ist Schrott, weil es die Funkfrequenzen nicht erkennt." Dafür hat er mir ein anderes empfohlen, welches bei ihm in der Werkstatt verwendet wird. Es steht sogar Ford Motor Company drauf und ist in ähnlicher Preislage:
https://www.amazon.de/gp/product/B07SZKWMVH/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Aber Vorsicht: Es gibt sehr ähnliche Geräte, welche vom Gehäuse genauso aussehen, aber eine andere Nummer haben, jedoch ohne Aufschrift Ford Motor Company. Ob die funktionieren, kann ich nicht sagen. Korrekt ist es in jedem Fall mit der Nr. 8C2T1A203AB und der Aufschrift Ford Motor-Company.
Ich habe es bestellt und werde es ausprobieren und berichten, das andere Gerät aus dem obigen Post habe ich storniert.
hast du das Teil schon! Würde mich interessieren ob es funktioniert hat?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, heute habe ich unseren wieder bekommen. Es wurden Updates gemacht und eine neue Batterie hat er bekommen. Bin mal gespannt wie lange die dann hält.
-
ich warte auch seit gestern auf einen Anruf von meinerWerkstatt weil der kuga bezüglich der Batterie Problematik dort steht. Bin mal gespannt was da heraus kommt .
-
Nun bin ich noch einen Schritt weiter: Von meinem Händler habe ich die Info bekommen, dass das in meinem Post Nr. #6 genannte Gerät nicht richtig funktioniert, Zitat: "Das ist Schrott, weil es die Funkfrequenzen nicht erkennt." Dafür hat er mir ein anderes empfohlen, welches bei ihm in der Werkstatt verwendet wird. Es steht sogar Ford Motor Company drauf und ist in ähnlicher Preislage:
https://www.amazon.de/gp/product/B07SZKWMVH/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Aber Vorsicht: Es gibt sehr ähnliche Geräte, welche vom Gehäuse genauso aussehen, aber eine andere Nummer haben, jedoch ohne Aufschrift Ford Motor Company. Ob die funktionieren, kann ich nicht sagen. Korrekt ist es in jedem Fall mit der Nr. 8C2T1A203AB und der Aufschrift Ford Motor-Company.
Ich habe es bestellt und werde es ausprobieren und berichten, das andere Gerät aus dem obigen Post habe ich storniert.
Wie wird das mit diesem Gerät angelernt??
-
Ich probiere das aus. Das Gerät ist bestellt, ab kommenden Samstag habe ich einen Kuga Leihwagen.
Nächste Woche kann ich berichten, und wenn ich extra ein Rad abmontieren und wieder draufschrauben muss.
Perfekt! Dann warte ich mal mit meiner Bestellung