Beiträge von Iarry

Du musst erst eine Abfolge mit der Bremse und Zündung machen dan hupt das Auto kurz und der anlernen Modus beginnt. Dann muss zu jeden Reifen in einer bestimmten Reihenfolge gegangen werden und am Ventil gehalten angelernt werden. Es hubt dann jeder Reifen und nachdem letzten Reifen steht im Display das die Reifen angelernt sind. Und der richtige Luftdruck wird angezeigt.

Hallo,

habe mir bei Ama... dieses Teil hier bestellt und die Sensoren damit erfolgreich angelernt.

Kann es bedenkenlos weiterempfehlen!

Jetzt habe ich Ruhe damit und für 18€ ist es auch erschwinglich gewesen.

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Passt das Teil?

Okay! Kannst du mal nachsehen ob die Nummern und so passen zu dem von mir herausgesuchten Teil?

Hast du eine Anleitung wie es von Anfang bis Ende gemacht wird?

Mit freundlichen Grüßen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

hast du das Teil schon! Würde mich interessieren ob es funktioniert hat?

Wie wird das mit diesem Gerät angelernt??

Ich probiere das aus. Das Gerät ist bestellt, ab kommenden Samstag habe ich einen Kuga Leihwagen.

Nächste Woche kann ich berichten, und wenn ich extra ein Rad abmontieren und wieder draufschrauben muss. 8o

Perfekt! Dann warte ich mal mit meiner Bestellung