Vielleicht könnte man ja in Zukunft auch Ladesäulen für PHEV mit einem modifizierten Stecker aufstellen, die dann auch nur in den PHEV passen. Wäre vielleicht ein Weg in die Zukunft, um solche Wutausbrüche zu verhindern.
Beiträge von Fortissimo
-
-
Gibts da auch eine Blockier-Gebühr? Also wenn du dein Auto um 23 Uhr voll geladen hast und erst am nächsten Morgen den Stecker ziehst?
Kann ich noch nicht 100% ig sagen, da ich vielleicht noch mit der Chipkarte eine Info darüber bekomme, aber auf der Website finde ich darüber keine genauen Angaben.
-
Hallo, meinen STX-PHEV bringe ich am Montag früh zum FFH, wo ich dann einen Leihwagen bekomme. Bin gespannt was sie alles machen und ob alles klappt. Dann kann ich endlich das noch original eingeschweißte Ladekabel mal benutzen. Habe mir zum 1.4.21 den Flatrate Ladechip bei meinem örtlichen Stromanbieter für 70€ pro Jahr bestellt, da die nächste Ladestation nur ca. 150m Luftlinie von meiner Wohnung entfernt ist. Aber ich muss sagen, dass auch der bisherige Zustand ohne E-Ladung viel günstiger war als ein reiner Benziner, durch die rückgewonnene Energie. Etwa 35% der gefahrenen Strecke war rein elektrisch . Bisher bin ich vollkommen zufrieden und begeistert mit dem neuen Kuga.
-
Hallo, ich habe mir gleich bei der Abholung meines STX-PHEV im September 2020 die Original Kofferraumwanne von Ford reinlegen lassen und bin damit super zufrieden. Habe mir allerdings Winterfußmatten bei Ebay für 27 Euro gekauft, die zwar wunderbar passen, aber dermaßen nach Gummi stinken, dass ich sie schon nach 3 Tagen weggeschmissen habe. Werde mir für nächsten Winter die Original Gummimatten von Ford kaufen, die zwar richtig Geld kosten, aber dafür nicht stinken (Geld stinkt nicht).
-
Ich bin 67 und fahre einen STX-PHEV. Das Auto mit all seinen Facetten hält einen geistig fit, vor Allem wenn man aus der Elektrobranche kommt und die Betriebskosten moderat sind.
-
-
Ich find die Scheibenwischer an meinem Kuga III die bei der Auslieferung on Board waren grottenschlecht von Anfang an nur ein Geschmier.
Kennt einer von euch die
Hersteller: FORD Kuga III BJ. 05/2020 ST-Line 150 PS
Teilenummer: ????????????????oder eine Alternative ?
Siehe Artikel #36 und #37.
-
Antrag gestellt: 20.09.2020
Genehmigung erhalten: 3.12.2020
Betrag 4500€ auf Konto: 7.12.2020
Geht doch .
-
Auch ich habe mir gleich die Bosch AM467S bestellt, guter Tipp.
-
Bei mir ist der Batteriewechsel 12.KW.
Zugelassen: 20.08.2020