Hallo, ich habe die Email vorhin auch bekommen und ich werde an der Studie warscheinlich auch teilnehmen und da die Tankgutscheine auch gerade aufgebraucht sind kann man ja die 450 Öcken wieder in den Tank stecken. Wenn die Studie Ford weiter voran bringt bin ich dabei, denn ich bin schon jetzt super zufrieden mit dem Wagen .
Beiträge von Fortissimo
-
-
Ich habe auch noch reichlich Restguthaben auf der alten Tankkarte und möchte jetzt eigentlich (endlich) so viel wie möglich elektrisch fahren. Aber eine Wallbox habe ich bereits, da blieb dann nur die Tankkarte. Jetzt hoffe ich nur, dass die nicht auch nur bis zum 31.12.2021 befristet ist. Kann jemand schon was dazu sagen?
Gilt ein Jahr ab Zustellung.
-
Habe gestern meinen 300€ Tankgutschein gültig bis 04/22 erhalten. Der Pin folgt in den nächsten Tagen. Eilt nicht so sehr, da ich auf dem 500€ Tankgutschein noch 220€ Guthaben habe. Läuft.
-
Die normale App sagt Dir ob verschlossen ist? Hab ich da was überlesen?
Die normale App sagt Dir ob verschlossen ist? Hab ich da was überlesen?
Irrtum, ich meinte natürlich Schließ- öffnungs- und Startfunktion, sorry.
-
Hallo, meine Ford Pass App läuft seit ein paar Wochen ganz gut. Zeigt mir unter anderem den Standort, ob Auto verschlossen ist, wann Auto voll geladen ist (Zeit und Ladung beendet ist), Lade Protokolle, Reifendruck, Restreichweite und Kilometerstand an. Bin soweit zufrieden damit.
-
Das hatte ich vor 4 Wochen auch schon mal, war aber nach erneutem Start wieder OK. Zweimal war beim Rückwätsfahren auch schon mal die Rückfahrkamera nicht online und der Monitor schwarz und einmal war beim vorwärts einparken das erste Frontbild nicht verfügbar sondern nur das zweite mit den 3 Segmenten. Ist aber kein Problem für mich, solange das nur Ausnahmen sind, hat sich vielleicht mal "aufgehangen".
-
Ich glaube nicht, daß man das Restguthaben abfragen kann, deshalb habe ich die Tankquittungen von Anfang an in einen Briefumschlag gesteckt und den Restbetrag darauf geschrieben. Aber vielleicht gibts ja inzwischen doch eine Möglichkeit zur Abfrage, wäre natürlich prima.
-
-
-
Das ist ja mal ein Top-Angebot! Hoffentlich lässt die Frequentierung eine regelmäßige Nutzung zu.
Hallo, habe bis jetzt 8x dort geladen, davon waren nur 1x beide Zapfstellen belegt, haut für mich hin, da ich als Rentner die Zeiten variabel wählen kann.