Beiträge von Fortissimo

Hallo,

hatte heute früh einen Anruf vom FFH, da ich ja heute Nachmittag meinen neuen STX abholen sollte. Er bot mir an, da er heute morgen von der neuesten Rückrufaktion erfahren hatte, dass ich den Wagen unter Einhaltung der Sicherheitsanweisungen (nicht laden und nur im EV Auto-Modus fahren) ausliefern könnte und wenn die neuen Teile da sind würde er kurzfristig einen Termin machen. Ich könnte aber auch noch warten bis alles erledigt ist. Ich könnte dann den Focus, welchen ich nach der Flatrate zurückgeben werde weiter fahren.

Habe mich für die 2. Variante entschieden.

Übrigens von dem 350 € Gutschein wusste er noch nichts, deshalb habe ich ihm schon mal die Email zur Info weitergeleitet.8o

Habe die Email von Ford vorhin auch bekommen und finde das mit dem 350€ Gutschein eine richtige Entscheidung von Ford, um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen. Dann wird das mit meinem neuen STX, den ich voraussichtlich Montag abholen sollte noch nichts. Muss ich eben noch warten, oder kann man den Wagen vielleicht unter Einhaltung der Vorgaben in der Email solange fahren bis das Hitzeschild da ist?

Habe heute gute Nachricht vom FFH bekommen,

dass die Teile gestern aus Spanien eingetroffen sind und er heute nachgerüstet wird. Habe auch das mit der Abdeckung der Starterbatterie angesprochen und falls diese fehlt wird sie nachgerüstet (hab auch gleich die im Forum angegebene Artikelnummer dafür mit angegeben 8o).

Montag Nachmittag kann ich ihn dann endlich abholen :) und dann hole ich mir gleich noch eine Ladekarte für die Ladestation unseres örtlichen Stromanbieters, wo ich ein Jahr lang für 72 Euro tanken kann, so oft ich will, ist 200m von mir entfernt.

Ich habe meinen ST-LINE X am 8.5 2020 bestellt und warte jetzt auf die Erledigung der Rückrufpunkte, da die Teile angeblich direkt aus Valencia kommen. Wenn alles erledigt ist und alles funktioniert hole ich ihn ab und gehe die Checkliste welche ich mir im Forum heruntergeladen habe durch. Sollte irgendwas nicht in Ordnung ist lasse ich ihn da bis er fertig ist. Habe ja noch meinen Focus Turnier MK3, den ich nach der Flatrate abgeben muss.

Hallo,

bin ganz neu im Forum und grüße alle recht herzlich.

Habe am 8.Mai 2020 den Ford Kuga Plug in Hybrid der Ausstattungslinie ST-LINE X in Chroma-Blau Metallic mit Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Styling-Paket und Winterpaket bestellt.

Der Wagen steht jetzt seit ca. 2 Wochen beim FFH und wartet auf die Einbauteile der Rückrufaktion.

Wenn alles eingebaut und getestet ist kann ich ihn abholen und hoffe, das er nicht zum "Verbrenner" mutiert.