Ok, danke.
Beiträge von Fortissimo
-
-
Hallo,
in meinem STX-PHEV ist über dem Fahrer ein Mikrofon, könnte das für ANC sein?
-
Ja, hier ist es...
Gruß Jörg
Vielen Dank Jörg .
-
Hat jemand das Datenblatt da?
-
Jep, aber nur der Vignale ist so niedrig, die anderen sind 2cm höher lt. Datenblätter
Dann stimmt bei meinem Wagen etwas nicht, sind nur knapp 15 cm.
-
... letztendlich ist das einzige, was als Alleinstellung bleibt, die Aufpolsterung der hinteren Türen und die geringere Bodenfreiheit ? - und eigentlich könnte ich genau auf diese „Tieferlegung“ verzichten ?
Hallo, die Bodenfreiheit beim PHEV ist gemessen nur 16,5 cm wegen den Verkleidungen hinter den Vorderrädern, für einen SUV extrem wenig.
-
Na toll, das sind die Originalfelgen vom Vignale- langsam frage ich mich, womit der Vignale seinen Namen noch rechtfertigen kann... Alles, womit man ihn individualisieren konnte ist weggefallen, im Gegenteil, man hat sogar weniger Optionen als vorher. Aber dazu gekommen ist nichts- der Unterschied ist nur noch der Schriftzug auf der Heckklappe...?
Hallo, tut mir leid mit den Felgen, aber die Felgen werden alle im Ford online Shop angeboten, sogar mit 20% Rabatt.
-
Hallo,
Sind Hankook Winter icept evo2.
-
Das Bild mit den neuen Winterrädern ist in der Galerie.
-
Hallo Kugianer,
fahre heute meinen neuen STX-PHEV drei Wochen im Normalmodus ohne Ladung und habe 1400 Km auf der Uhr. Es gab bisher keinerlei Probleme, habe seit vorgestern die neuen 18" Winterräder drauf und bin froh, dass ich mich für dieses Auto entschieden habe, denn ich hatte schon viele Autos aber das Fahrverhalten und das hervorragende Fahrwerk sind im neuen Kuga sehr gut. Wenn ich dann nach dem Rückruf vielleicht noch leistungsfähigere Akkus ? habe und ich sicher laden kann ist die Welt wieder in Ordnung. Ich kann nur jedem Wartenden in diesem Forum bestätigen, dass sich das Warten lohnt, haltet durch und habt weiterhin Vertrauen zur Marke Ford. Seid weiterhin nett zu den bedauernswerten Verkäufern, die es zur Zeit wirklich nicht leicht haben.
Grüße aus dem Harz: Harald