Hallo MichaelTE, das wöre ja furchtbar denn ich habe erst im Februar die neue AGM Batterie erhalten, kurz vor Ablauf der Garantie.
Gruß: Harald
Hallo MichaelTE, das wöre ja furchtbar denn ich habe erst im Februar die neue AGM Batterie erhalten, kurz vor Ablauf der Garantie.
Hallo, habe seit etwa einer Woche das Problem dass mein Navi Version 11 die letzten Ziele über Nacht selbstständig löscht und gestern sogar die Sprache und Anzeige auf Englisch nach dem Start übernommen hat. So etwas hatte ich bisher noch nicht.
Kann mir da jemand einen Tipp geben, woran das liegen kann?
Hallo crazy5170, hier im Anhang. 20240420_161720.jpg
Hallo, wollte gerade die Kofferraumklappe öffnen, ging aber weder mit Fuß, Taste und Fernbedienung, musste sie hochheben.
Auch schließen ging nur manuell, hat nur immer bing gemacht.
Nachdem ich das Auto verriegelt habe ging dann alles wieder.
Kann das an dem BMS SW 5,3 liegen für die AGM Batterie?
Hallo O-Haxer, hat SW 5,3.
Hallo, hatte wieder inzwischen das 4. Mal eine total leere Starterbatterie und der ADAC hatte mir im Rahmen der Assistance das Auto gestartet und da ich knapp 50000 Km erreicht habe und ich somit noch in der Garantie bin habe ich gestern eine AGM Batterie von Varta und ein passendes Update erhalten.
Jetzt hoffe ich, daß das Problem nun endlich erledigt ist.
Hallo, ich lade immer noch an der öffentlichen Ladesäule der Stadtwerke Wernigerode (200m von meiner Wohnung entfernt) für derzeit 35 Cent/KWh inclusive Märchensteuer, und im Urlaub fahre ich nur mit Benzin Betankung, da die Roaming Gebühren sich nicht mehr rechnen und überall jeder Versorger unterschiedliche Ladestationen und Abrechnungsvarianten hat. Jeder kocht sein eigenes Süppchen und anstatt Alles zu vereinfachen wird alles nur verkompliziert. Ich freue mich aber, daß wenigstens nicht jeder noch unterschiedliche Stecker nutzt.
Alles dem deutschen Bürokatismus geschuldet .