Beiträge von holboll

Hallo zusammen,

ich lese hier auch schon länger mit und möchte mich jetzt auch einmal kurz vorstellen. Für meinen Kuga PHEV Titanium X habe ich am 31.07.2020 die verbindliche Bestellung ausgeführt. Eine Auftragsbestätigung meines Händlers habe ich auf Nachfrage mit Datum vom 02.09.2020 erhalten. Unverbindlicher Liefertermin war Dezember 2020. Nach der Kuga-Odyssee war klar, das der Termin nicht zu halten war. Kurz vor Weihnachten wegen eines Leihwagens angefragt, der Händler versprach, sich zu kümmern und am 06.01. bekam ich von Hertz ein Fahrzeug vor die Haustür gebracht. War ein Ford Tourneo Courier :(:(:(. Mir wurde aber zugesagt, dass ich einen Kuga bekomme, sobald einer verfügbar ist und seit dem 18.01. ist es jetzt ein Kuga ST-Line 1,5 EcoBoost. Gebucht zunächst bis zum 06.02. und soll sich dann verlängern bis zur Lieferung.

Soweit erstmal meine Geschichte und ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, hier gibt es ja doch jede Menge interessanter Informationen, die einem in vielen Dingen helfen.

Gruß

Holger