Hallo,
bei mir klappt das hochladen der LOG-Datei nach erfolgtem Upate auch nicht, es erscheint eine Fehlermeung:
LOG-Datei noch einmal neu erzeugt, leider bleibt es bei dem Fehler:
Hallo,
bei mir klappt das hochladen der LOG-Datei nach erfolgtem Upate auch nicht, es erscheint eine Fehlermeung:
LOG-Datei noch einmal neu erzeugt, leider bleibt es bei dem Fehler:
So,
ich hatte bei meinem Händler einen Termin für den Rückruf 22C04 für heute vereinbart.
Mitte der Woche erhielt ich dann außerdem auch die Mail von Ford bezüglich der bevorstehenden Rückrufaktion wegen eines möglichen Motorbrands.
Als ich dann heute beim Händler war, um den ersten Rückruf abarbeiten zu lassen, wurde mir mittgeteilt, daß es den genannten zweiten Rückruf gibt, sie hierfür aber noch nicht alle Materialien hätten, der erste Rückruf aber nicht alleine abgearbeitet werden darf, sondern immer alle Rückrufe bearbeitet werden müssen.
Das Ende vom Lied war, daß ich wieder unverrichteter Dinge nach Hause geschickt und auf einen späteren Termin vertröstet wurde.
Rückruf habe ich sowohl in der APP als auch auf der Ford-Webseite nur für 22C04 (KUGA UND PUMA - ONBOARD-DIAGNOSE ABGASPRÜFGERÄT KOMMUNIKATIONSFEHLER - SOFTWAREAKTUALISIERUNG)
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie lange das dauern wird (Händler will sich melden, wenn er alle Materialien hat).
Habe auch die schriftliche Mitteilung bekommen, werde bei Gelegenheit mal Kontakt mit der Werkstatt aufnehmen und einen Termin vereinbaren.
So, hier wie angekündigt ein Foto:
Wer noch welche braucht, 1,-€ pro Stück + 0,80 € Versand
Ich habe hier auch noch welche, Fotos folgen
Bei mir läuft die Wallbox bisher auch problemlos. Aufruf über die FordPass App klappt auch. Einmal hatte ich das Problem, dass die Ladedaten nicht zeitnah in der App erschienen, ich denke aber, hier lag ein kurzzeitiges WLAN-Problem vor, jetzt funktioniert es nämlich wieder einwandfrei.
Ich hab ja auch einen Titanium X.
Mein Antrag wurde abgelehnt, siehe meine Posts vorher.
Hast du auf deiner eingereichten Rechnung auch den Umweltbonus 2250 Euro vom Händler aufgeführt oder nicht?
Hallo,
auf meiner Rechnung war der Umweltbonus separat aufgeführt. So sieht meine Rechnung aus:
und noch dieser Hinweis:
Gruß
Holger
So,
heute nach langem Bangen den Zuwendungsbescheid für den Umweltbonus erhalten:
2021-08-11 12_56_52-Window.png
Schneller als gedacht und ohne Probleme, obwohl auf meiner Rechnung nur der Bruttopreis für das Fahrzeug aufgeführt war und ich bei der Online-Antragstellung mein Modell Titanium X MY2021.50 nicht auswählen konnte, da es in der Liste noch gar nicht aufgeführt war. Ich bin echt erleichtert
Und wo es mit der Post gerade so gut lief, war auch noch ein Brief meines Autohauses mit dem von Ford versprochenen 350,- € - Gutschein für die lange Wartezeit bis zur Lieferung ebenfalls dabei.
Ein sehr guter Tag.
Ich hoffe, bei allen Anderen klappt es ebenso problemlos.
Gruss
Holger
PIPO1961 Hallo wollte mal fragen ob du beim Anruf des Sachbearbeiters bei der Bafa in einer Warteschleife gelandet bist.
Ich hab es heute den ganzen Tag versucht, aber es läuft nur ein Band und nach ende der Ansage wird das Gespräch beendet.
Ja, bei mir dasselbe, nach der Bandansage wurde direkt die Verbindung beendet. Ich habe es gestern über den ganzen Tag auch dutzendweise probiert.
Habe ich auch draufstehen, Kuga PHEV Titanium X, kein Basismodell.
Der Händleranteil für die Förderung steht auch drauf und alles ohne Märchensteuer.
Hmm, vielleicht sollte man wirklich mal mit denen telefonieren wie der Kollege weiter oben schreibt. Ich glaube, das werde ich am Montag mal tatsächlich ausprobieren.
BAFA-Antrag habe ich übrigens am 28.06. gestellt.
Und meine Rechnung enthält nur Bruttopreise mit dem Hinweis, dass alle Beträge die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten, wahrscheinlich das nächste Problem ?