Beiträge von Oetzi
-
-
-
Hallo,
hat jemand schon eine Info erhalten wie es mit der MwSt Erstattung aussieht.
Mein FFH Ford will diese Erhöhung erstatten aber final noch nicht bestätigt.Mein bestellter Kuga sollte Dezember/Januar geliefert werden, bezüglich eines Mietwagens sollte ich mich Dezember melden.
Welche Erfahrungen und Informationen habt ihr erhalten.
Gruß Franz -
Hallo,
bin neu hier und warte auch auf meinen Kuga PHEV (Titanium X mit fast allem ausser Schiebedach :-))Der wurde am 7.7 bestellt und ist noch nicht gebaut...
Habe am Freitag mit meinem FFH telefoniert, es soll diese Woche einen Brief von Ford geben mit Detail-
Informationen (Wahrscheinlich die Gutschein und Mietwagen-Geschichte). Weiß da jemand was dazu ?
Gruß
Joachim
ja da bin ich mal gespannt. Meinen hatte ich am 11.7 bestellt ?
-
-
Hauptsache deine Farbe ist noch verfügbar. Das ist fur die meisten das Problem, da hat Ford auch ordentlich Kahlschlag betrieben. Das Kabel kostet 180€ im Zubehör. Bei mir gibt es einen reduzierten Preis durch die Umstellung.
das ist gut zu wissen?
Arktis Weiss, haben sie noch.
Bin mal gespannt was mein FFH schreibt -
Servus,
mein FHH hat sich bei mir zurück gemeldet und ich bekomme meinen bestellten Kuga (11.07.2020) als Model 2021.
Es fehlen dann, Typ 2 Ladekabel, Scheinwerferreinigung, Geräuschunterdrückung und die Seitenwangen der Sitze in Kunstledern.
Aber wir suchen eine Lösung
-
wenn dies NORMAL wäre, dann gute NACHT
-
finde die Regelung super gut. Dann überlegen sich viele Egoisten auch das Auto vielleicht umzustellen.
So können dann auch Andere die Ladesäule benutzen.
Gerade wenn man ein E-Auto hat und laden muss, mit dem Hybrid fahre ich einfach weiter.
-
Hab ich es richtig verstanden: Wenn die Zündung eingeschaltet wird, lädt die Hochvoltbatterie die 12V Batterie. D.h. im Falle, dass die 12V Batterie fast leer ist, könnte man die Zündung einschalten und warten, bis die 12 V Batterie genug geladen ist, um den Motor zu starten? (Auf den ADAC wartet man ja auch - manchmal 1-2 Stunden)
wenn das wirklich so ist, dann haben die Damen oder Herren bei Ford auch mal ihre Arbeit richtig gemacht.