war heute mal im Baumarkt, 11mm Ring gekauft und siehe da ein genialer Tipp von Bessu
Beiträge von Oetzi
-
-
Servus Gemeinde,
heute sind meine Sticker angekommen.
Wer interesse hat kann diese bei mir erwerben.
10 Stück biete ich an, 2 Sticker zu 2€ + 0,80€ Porto.
Die ersten 5 kann ich diese Anbieten, Bezahlung PayPal FF
-
Hallo,
Ich habe das Problem momentan so gelöst, dass ich nach dem Einclippen der Abdeckung einen Gummidichtring über die Enden der Haltevorrichtung geschoben habe.
Hat bis jetzt wunderbar gehalten.
einfach genial
-
seit ein paar Tagen ist unser Ford Kuga PHEV bei uns und bin mehr als zufrieden mit meinem FFH und noch mehr mit meinem Verkaufsberater. Meine Anfragen wurden sofort beantwortet und mir wurde immer geholfen.
Das nenne ich mal ein 1A Service.
Auto Eder in Kolbermoor
-
was heißt " sollte meiner sein" ? Hast du nicht nach der Fahrgestellnummer geschaut? An der Windschutzscheibe ist die doch von außen sichtbar.
na klar habe ich auch davon ein Foto gemacht
-
war heute bei meinem FFH und habe mal geschaut ob vielleicht meiner unter den neuen Kuga´s steht.
Was soll ich sagen , den Kuga den ich gefunden habe entspricht genau meinem. Ist mitte Februar gebaut worden und sollte Meiner sein.
Zur Zeit ist mein Verkäufer in Kurzarbeit
Spaltmasse waren alle OK
-
finde auf der Fahrerseite ein muss, bei Regen verschmutzt das Seitenfenster sehr.
Die CLIMAIR würde ich mir auch aussuchen
-
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis Ford die Freigabenummer für den Mietwagen bereitgestellt hat? Mein Händler hat mir am 3.3 mitgeteilt, dass er die Freigabe Nummer bei Ford beantragt hat und dass er Hertz beauftragen wird, sobald diese vorliegt. Sind 3 Wochen dafür noch normal? Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass Ford wohl grundsätzlich für alle Anfragen 3-4 Wochen braucht.
bei mir waren es gerade mal ca.12 Tage. Dann konnte ich meinen Leih-Kuga beim FFH abholen.
Musste auch nicht groß etwas machen, vielleicht bin ich deswegen auch froh das ich hier in Kolbermoor bestellt zu hab.
So ist das warten zu ertragen.
-
-