Hallo
ZitatMeinst Du das ernst oder ist das nur ein Scherz?
Als ich meinen bestellt habe hieß es von dem Verkäufer gleich: Vignale Ausstattung sind gleich 6 Wochen längere Wartezeit.
Kuga Mike
Hallo
ZitatMeinst Du das ernst oder ist das nur ein Scherz?
Als ich meinen bestellt habe hieß es von dem Verkäufer gleich: Vignale Ausstattung sind gleich 6 Wochen längere Wartezeit.
Kuga Mike
Hallo
OK, war nie in den vorigen Preislisten aufgeführt, da stand da nur Panoramadach und nicht wie in der aktuellen Liste Panoramadach mit Dachkonsole und Brillenfach.
Dann ist ja gut dies zu wissen.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Wenn dein Wagen am 19.01.21 bereits gebaut wurde hast du die Alupedale auf jeden fall drin.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Die Broschüre auf der Fordseite ist Stand Februar 2020 und schon lange veraltet.
Selbst die interaktive Broschüre ist vom ersten Quartal 2020.
Also beide lange nicht mehr aktuell.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Wie du schon sagst, die Liste ist ab dem 22.01 gültig.
Wenn das Auto bis dahin nicht gebaut worden ist werden die neuen Änderungen in der neuen Preisliste gültig.
Ist dann auch egal wann man vorher bestellt hat.
Habe ja am 06.08.2020 bestellt und bekomme trotzdem den Wagen nach der aktuellen Preisliste.
Voraussichtliches Baudatum meines Wagens ist der 16.02.21, also schon nach der aktuellen Preisliste vom 22.01.21 mit allen Änderungen.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Neu dazu gekommen ist wohl auch in Verbindung mit dem Panoramadach die Dachkonsole mit Brillenfach.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Leider nur noch die ab 29.06.20.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Und schon wieder eine neue Preisliste und Änderungen in den Ausstattungen, Stand jetzt 15.01.21
Das Lenkrad im Vignale ist nun in Sensico Kunstleder, vorher in Echtleder und die Alupedale im ST-ST X gibt es nur noch in Verbindung mit dem Aufpreispflichtigen Styling-Paketes.
Hier die neue Preisliste.
https://www.ford.de/content/dam/guxeu/de/documents/price-list/cars/new-kuga/PL-ford-kuga.pdf
Da macht das warten noch mehr Spaß, bis ich meinen Wagen mal irgendwann bekomme haben sie wahrscheinlich alles umgestellt.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
@andi+bibi
Dabei soll doch (piiiieeeep) ihr bei jemand anderen gekauft.
Als wir unsere Probefahrt hatten (piiiieeep) den Wagen sage ich mal nicht gerne überlassen weil wir nicht ihre Kunden waren und ja von einer anderen Filiale gekommen sind.
Der "Konzern" hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal ein Vorführfahrzeug (PHEV) zur Verfügung gehabt, das Fahrzeug war auch immer komplett ausgebucht.
Probefahrt gerade mal knapp eine Stunde und dann schnell raus aus dem Fahrzeug, also nicht mehr im und am Fahrzeug "spielen" sondern schnell die Kurve machen um Platz für den nächsten Kunden zu machen.
Trotzdem viel Spaß mit dem Fahrzeug, ich muss noch etwas warten.
Kuga Mike
(das Piep ist rein vorsorglich - Gruß vom Mod)
Hallo
Sinnvoll ja aber eben von Ford leider nicht gewollt.
Zum Memory Paket gehören dann auch die programmierbaren Außenspiegel, leider ohne Absenkfunktion.
Ja, Ford spart wo es geht.
Kuga Mike