Hallo
Neu dazu gekommen ist wohl auch in Verbindung mit dem Panoramadach die Dachkonsole mit Brillenfach.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Neu dazu gekommen ist wohl auch in Verbindung mit dem Panoramadach die Dachkonsole mit Brillenfach.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Leider nur noch die ab 29.06.20.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Und schon wieder eine neue Preisliste und Änderungen in den Ausstattungen, Stand jetzt 15.01.21
Das Lenkrad im Vignale ist nun in Sensico Kunstleder, vorher in Echtleder und die Alupedale im ST-ST X gibt es nur noch in Verbindung mit dem Aufpreispflichtigen Styling-Paketes.
Hier die neue Preisliste.
https://www.ford.de/content/da…new-kuga/PL-ford-kuga.pdf
Da macht das warten noch mehr Spaß, bis ich meinen Wagen mal irgendwann bekomme haben sie wahrscheinlich alles umgestellt.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
@andi+bibi
Dabei soll doch (piiiieeeep) ihr bei jemand anderen gekauft.
Als wir unsere Probefahrt hatten (piiiieeep) den Wagen sage ich mal nicht gerne überlassen weil wir nicht ihre Kunden waren und ja von einer anderen Filiale gekommen sind.
Der "Konzern" hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal ein Vorführfahrzeug (PHEV) zur Verfügung gehabt, das Fahrzeug war auch immer komplett ausgebucht.
Probefahrt gerade mal knapp eine Stunde und dann schnell raus aus dem Fahrzeug, also nicht mehr im und am Fahrzeug "spielen" sondern schnell die Kurve machen um Platz für den nächsten Kunden zu machen.
Trotzdem viel Spaß mit dem Fahrzeug, ich muss noch etwas warten.
Kuga Mike
(das Piep ist rein vorsorglich - Gruß vom Mod)
Hallo
Sinnvoll ja aber eben von Ford leider nicht gewollt.
Zum Memory Paket gehören dann auch die programmierbaren Außenspiegel, leider ohne Absenkfunktion.
Ja, Ford spart wo es geht.
Kuga Mike
Hallo
Gestern hat mich mein Händler angerufen, der Bautermin meines Kuga hat sich mal wieder 2 Wochen nach hinten verschoben.
Statt 31.01 jetzt 16.02.21, ursprünglich war mal ende November 2020 als Liefertermin vorgesehen.
Soll dann so mitte März beim Händler stehen.
Also wieder etwas länger warten und weiter Puma fahren.
Die Memory Funktion für 3 Fahrer hat nur das Vignale Model.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Aha, also Hauptstelle in Bochum.
Die haben bestimmt auch mehr Kuga's abgesetzt (verkauft) als die kleine Zweigstelle in Linden.
Viel Spaß mit dem Fahrzeug und vielleicht sieht man sich ja, denn in Bochum fahren (immer) noch nicht viele neue Kuga's rum und so groß ist die Stadt ja auch nicht.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Wenn alles gut läuft bekomme ich meinen auch ende Februar Anfang März, wird langsam Zeit.
Ich habe keine Lust mehr auf den Puma.
Bei welchen Händler habt ihr bestellt, Hauptstelle oder auch die kleine Filiale in Linden?
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Ist dann einer von sehr wenigen, ich komme aus BO=Bochum und ich selber habe erst 6 neue Kuga in freier Wildbahn gesehen.
Mein Händler hat mit 2 Verkäufern gerade mal insgesamt 9 Stück verkauft.
Wie gesagt, man kann an einer Hand abzählen wie viele neuen Kugas in Bochum rumfahren.
Der Puma ist hier sehr oft zu sehen aber ein neuer Kuga ist selten.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Ich persönlich möchte auf der Autobahn auch mal etwas schneller fahren können, da fällt der RAV 4 raus.
Da braucht man auch keine 306 PS wenn bei 180 KmH Schluss ist, der RAV4 ist leider bei 180 abgeregelt.
Der Kuga schafft mit seinen 225 PS wenigstens die 200er Marke.
Ansonsten alles gute Werte,306 PS, Allrad, großer Kofferraum, fast alles besser als beim Kuga aber eben auch wesentlich teurer.
Wie hier schon erwähnt ist die Optik des RAV 4 nicht so schön, da ist der Kuga viel Ansehnlicher und der Preis vom Kuga war zu dem Zeitpunkt unschlagbar.
Gruß
Kuga Mike