Beiträge von Kuga Mike

Hallo

Guter Tipp.:thumbup:

Habe meinen zwar noch nicht aber wenn er da ist werde ich diese Funktion gleich übernehmen.

Ich habe mir gerade auch die Escape Anleitung angeschaut, da ist mir die Easy Entry und die Exit Feature aufgefallen.

Also das beim ein und aussteigen der Fahrersitz automatisch nach hinten fährt und beim starten wieder in die programmierte Stellung zurück fährt.

Der Edge hat diese Funktion auch, ist nicht schlecht.

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

Wolle

Dann muss ja meiner neben deinem stehen, gleicher Produktionstag und gleiche Ausstattung.:thumbup:

Seit gestern steht auch bei mir in der Etis der richtige Motor und bei ConversMod auch jetzt die komplette Ausstattung.

Also heißt es jetzt wieder mal abwarten aber wir sehen Licht am ende des Tunnels.;)^^

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

@Projekt Kuga PHEV

Was machst du dir große Sorgen um ein "Freitags Auto" , du hast doch ein Vignale bestellt.

Die sind immer gut verarbeitet.;)^^

Mal ein kleiner Auszug aus dem originalen Werbetext des neuen Vignale Centers in Valancia.

Im „Vignale Center“ in Valencia erhält jeder Kuga Vignale seinen Feinschliff, bis zur Perfektion. Jeder Kuga Vignale wird zwei Stunden per Hand poliert um das perfekte Hochglanzfinish zu erzielen, mittels Experten, modernster Laser- und Kameratechnologie geprüft und mit Liebe zum Detail fertig gestellt. Somit kann Ford eine besonders hohe Qualität, einwandfreie Verarbeitung und den erstklassigen Zustand jedes Ford Kuga Vignale sicherstellen, ganz nach dem Vorbild von Alfredo Vignale.

Jedes Vignale-Fahrzeug erhält seinen letzten Feinschliff in handwerklicher Arbeitsqualität von besonders ausgebildeten Meistern ihres Faches. Bei der Fertigung im neuen „Ford Vignale Center“ im spanischen Valencia wird das Fahrzeug zusätzlich zum strengen One Ford-Qualitätsprozess 100 zusätzliche Qualitätsprüfungen durchgeführt.

Dabei wird die neueste Laser- und Kameratechnologie verwendet, um qualifizierte Augen bei der genauen Prüfung von Qualitätsaspekten wie Paneelausrichtung, Spaltmaße und Lackierung zu unterstützen.

Außerdem werden die feinen Details und Nähte von 40 einzelnen lasergeschnittenen Lederbesätzen, die an jedem Sitz angebracht sind, sorgfältig geprüft.

Na, bei so vielen Qualitätsversprechen kann ja nichts mehr schief gehen.;):thumbup:

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

Ja, das EasyFuel System gibt es schon 10 Jahre bei Ford aber bei meinem Mondeo war die Tankkappe trotzdem in der Zentralverriegelung mit eingebunden.

Ist auch so beim S-Max,Galaxy, Edge.

Warum die Verriegelung nur der PHEV beim Kuga hat, weiß wohl nur Ford.

Gruß

Kuga Mike