Hallo
Da hat der Verkäufer aus der anderen Filiale Mist gebaut aber bei uns in der Gegend verkaufen sich die Puma wie geschnitten Brot und man sieht sie schon an jeder Ecke, echt beliebt hier aber dafür kann man die Kuga die hier rumfahren an einer Hand abzählen.
Und wenn der Kunde keine langen Wartezeiten haben möchte und im die 5-6 Tausend Kilometer auf dem Tacho nix ausmachen wartet er bestimmt gerne auf seinen Puma in sportlichem Dynamic Blau Metallic mit schwarz abgesetztem Dach.
Der Verkäufer hat ja auch gedacht das ich mich mit einem Fiesta abspeisen lasse und ihm den Puma sofort übergebe.
Mein kleiner Händler gehört zu einer sehr großen Ford Autohauskette hier im Ruhrgebiet, die besitzen einen eigenen innerbetrieblichen Leihwagenservice , somit geben die sich nicht mit externen Autoverleih Unternehmen ab.
Ich hatte ja noch etwas Glück im Unglück, bei "meinem" kleinen Autohaus gibt es gerade mal 3 Leihfahrzeuge und das sind alles kleine Fiesta.
Da ich ja eine Rücken OP hatte und ja deswegen auf den Kuga umgestiegen bin kam als Leihwagen auch nur ein höheres Fahrzeug in Frage.
Versprochen wurde mir am Anfang mindesten ein Focus Active oder ein Kuga mit Automatik, eben was höheres wo ich nicht schalten muss.
Beide Fahrzeuge waren auch in den anderen Filialen nicht mehr verfügbar, den Grund kenne wir ja alle.
Ich bin einfach zu spät dran gekommen, die meisten größeren Leihwagen sind an andere wartende PHEV Kunden vergeben worden.
Mein Verkäufer hat sich richtig ins Zeug gelegt und organisierte aus einer anderen Filiale noch ein Puma der als Vorführwagen diente, leider mit Schaltgetriebe und mit knochenhartem ST Fahrwerk.
Den habe ich dann ab dem 03.12.2020 unbefristet bis mein Kuga kommt als Leihwagen bekommen.
Jetzt muss der liebe Puma Kunde ja nicht mehr lange warten, mein Kuga kann ich voraussichtlich am 30.03.21 abholen.
Gruß
Kuga Mike