Beiträge von Kuga Mike

Hallo

@Projekt Kuga PHEV

Kopf nicht hängen lassen, bald ist es auch bei dir so weit.;)

Wie gesagt habe ich mir meinen jungen Verkäufer bewusst nach vielen Vorgesprächen ausgesucht.

Bevor ich meine Rücken-OP hatte wollte ich eigentlich einen Mustang Cabrio kaufen und ich habe den Verkäufer dann bei einem Ford Aktionsfest 2019 bereits kennen gelernt.

Er hat Probefahrten mit dem Mustang Bullit angeboten und so sind wir vor meiner Entscheidung einen Kuga zu kaufen schon ins (Auto)Gespräch gekommen.

Sehr motiviert und Auto begeistert , trotz Altersunterschied auf gleiche Auto-Wellenlänge.

Habe einfach Glück gehabt, hatte in meinem Autoleben schon ganz andere Verkäufer über die ich mich noch nach 15 Jahren ärgere.

@christoli

Zitat

HUD Schalter am Lenkrad - ist da beim Vignale immer, da Parkassistent die Taste in der Mittelkonsole blockiert

Jetzt nicht mehr, ab jetzt im Vignale in der Mittelkonsole.

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

Okona

Sieht aus wie meiner.;)^^

Heute hat wieder mein Verkäufer angerufen, mein Auto ist heute schon Zugelassen worden.

Er kommt morgen vom Zentrallager zu meinem Händler und wird Montag morgen sofort aufbereitet, Dienstag kann ich Ihn dann endlich abholen.

Rechnung habe ich heute auch schon zum bezahlen der Kaufsumme bekommen.

Kann es kaum abwarten, werde mich morgen auch mal bei meinem Händler sehen lassen.

Vielleicht habe ich ja Glück und kann beobachten wenn mein Wagen abgeladen wird und auf den Hof von meinem Händler kommt.;)

Dann kann ich auch ein paar Fotos machen.

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

Wolle

Kann ich so bestätigen.

Bekomme meinen zwar erst nächste Woche, mir ist aber bei Mob.... und Co schon aufgefallen dass das Hybrid Zeichen eingespart worden ist.

Aber wohl schon länger, habe schon Modelle von Oktober 2020 ohne Schild gesehen.

Sitzt der Schalter für das Head-Up Display bei dir noch im Lenkrad oder ist der Schalter auch in die Mittelkonsole gewandert?

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

Der einzelne Ölwechsel Service hat nichts mit der normalen Wartung zu tun, den kann man immer gesondert dazu buchen.

Deshalb der Einzelposten, es gibt ja Leute die wollen jedes Jahr oder alle 1000 Kilometer einen Ölwechsel ohne das ganze Inspektionspaket.

Wenn du auf Jahre gehst kommt da alle 2 Jahre oder 30.000 Kilometer, da ist dann der Ölwechsel mit enthalten.

Gruß

Kuga Mike8)