Beiträge von Kuga Mike

Hallo

@Projekt Kuga PHEV

Da hatten die schon bei dem Vormodell MK2 die Chance, da gab es auch nur "halbes" LED Rücklicht.

Glaube deshalb nicht so recht ob die das wirklich bei der nächsten Modellpflege ändern.

Bei der momentanen Modellpolitik bei Ford wird eher auf das LED in den Rücklichtern komplett verzichtet und alles auf Birnchen umgebaut.

Ist billiger und man spart noch ein paar Cent bei der Produktion, die Bang & Olufsen Embleme in den Türen hat man ja auch eingespart.;)^^:D

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

Auch ich bin sehr zufrieden mit den Spaltmaßen, alles gleichmäßig und alles passt einwandfrei.

Selbst die Zierleisten am Fenster schließen sauber ab.

Ob es jetzt an der "speziellen" Vignale Abnahme im Werk liegt oder ob die am "Band" nur sauber gearbeitet haben weiß ich nicht aber ich persönlich kann nicht klagen.

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

@Skubbidu

Nach welcher Veränderung musstet ihr den Wagen komplett resetten?

Ich habe vor nur einige Veränderungen vor zu nehmen, wie zum Beispiel Klimabedienung, Abbiegelicht, automatisches Verriegeln und vielleicht noch 1-2 Sachen.

Alle möglichen Änderungen möchte ich eigentlich nicht machen, die paar reichen mir.

@Dirk

Unter welcher Rubrik hast du ANC aktiviert?

Ging das in "Klartext oder musstest du Werte ändern?

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

Dirk

Ja, man wird ein wenig "Betriebsblind" wenn es mal nicht sofort rund läuft aber jetzt ist ja alles gut und ich kann mich jetzt endlich der "Verschönerung" des Systems widmen.;)^^

Hatte vorher noch etwas Schwierigkeiten mit den Treiben meines ELM CM 327, mein Laptop hat den Adapter nicht gefunden, musste dann noch eben ein paar Treiber von Convers runterladen aber jetzt klappt alles.

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

Dirk

Erstmal Danke für deine Tipps.

Jetzt scheitert es an Avira, den ich kann den Lizenzschlüssel nicht öffnen.

Hast du das vielleicht auch gehabt und hast vielleicht eine Lösung dafür?

Im Forscan Forum hat einer den gleichen Fall aber der ist von letztes Jahr und ihm wurde nicht geholfen.

Jetzt stockt es etwas bei mir und ich weiß im Moment nicht wo ich ansetzten soll.

Wenn du also einen Tipp hast wäre das toll.

Ich werde mich weiter durch das Forscan Forum arbeiten, vielleicht finde ich da noch was.

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

Dirk

Ich habe mich ja heute in dem Forscan Forum Registriert bin nur noch nicht freigeschaltet worden, heiß ich kann mich mit meinem Passwort noch nicht anmelden.

Gibt es in diesem Forum denn einen Bereich wo ich dann diese Schlüsselnummer für das Lizenz Programm bekomme?

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

Ich habe mir ein Ladekantenschutz von E... aus Edelstahl besorgt weil die bei Ford alle ausverkauft waren.

Habe einen für den ST-Line denn für Vignale habe ich keine gefunden aber die Stoßstangen hinten sind identisch.

Gestern gekommen aber ich habe sie noch nicht fest montiert nur draufgelegt und sie passt.

Wollte unbedingt eine aus Edelstahl weil die einfach besser zum Vignale passt als eine schwarze, wenigstens bei Lucid Rot sieht das besser aus.

Unten mal ein Link.

Ladekantenschutz Edelstahl

Oder einen aus Kunststoff

Ladekantenschutz Kunststoff schwarz

Gruß

Kuga Mike8)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.