Hallo
Mal etwas zum nachlesen, ist vom aktuellen Kuga Modell und das mit der erweiterten Fahrzeugpflege steht auch so in den aktuellen Wartungsplänen von Ford.
Also mal den freundlichen Händler darauf hinweisen, bei mir hat es ohne murren geklappt und ist laut meinem Händler eine Selbstverständlichkeit.
Vignale Center Valencia
Im „Vignale Center“ in Valencia erhält jeder Kuga Vignale seinen Feinschliff, bis zur Perfektion. Jeder Kuga Vignale wird zwei Stunden per Hand poliert um das perfekte Hochglanzfinish zu erzielen, mittels Experten, modernster Laser- und Kameratechnologie geprüft und mit Liebe zum Detail fertig gestellt. Somit kann Ford eine besonders hohe Qualität, einwandfreie Verarbeitung und den erstklassigen Zustand jedes Ford Kuga Vignale sicherstellen, ganz nach dem Vorbild von Alfredo Vignale.
Jedes Vignale-Fahrzeug erhält seinen letzten Feinschliff in handwerklicher Arbeitsqualität von besonders ausgebildeten Meistern ihres Faches. Bei der Fertigung im neuen „Ford Vignale Center“ im spanischen Valencia wird das Fahrzeug zusätzlich zum strengen One Ford-Qualitätsprozess 100 zusätzliche Qualitätsprüfungen durchgeführt.
Dabei wird die neueste Laser- und Kameratechnologie verwendet, um qualifizierte Augen bei der genauen Prüfung von Qualitätsaspekten wie Paneelausrichtung, Spaltmaße und Lackierung zu unterstützen.
Außerdem werden die feinen Details und Nähte von 40 einzelnen lasergeschnittenen Lederbesätzen, die an jedem Sitz angebracht sind, sorgfältig geprüft.
Erst wenn der Wagen alles bestanden hat, wird er von einem Vignale- Kundenberater in einer Vignale Lounge an seinen Besitzer übergeben - Teil eines einzigartigen Premium-Kundenerlebnisses.
Nach dem Kauf eines Vignale-Fahrzeugs ist die Betreuung aber nicht zu Ende.
Die angebotenen kostenpflichtigen Komfort-Dienstleistungen reichen von Hol- und Bringdienst zu Wartungs- und Reparaturterminen über einen Service-Leihwagen der gleichen Kategorie bis hin zu einer erweiterten Fahrzeugreinigung nach einer Inspektion. Auch die kostenlose monatliche Wagenwäsche ist für die Erstbesitzer inklusive.
Sie müssen lediglich die regelmäßigen Inspektionen bei uns vornehmen lassen.
Bessuessu
Die Idee finde ich auch sehr gut.
Gruß
Kuga Mike