Beiträge von Kuga Mike

Hallo

@Projekt Kuga PHEV

Ja, das steht bei mir auch so und die Hardware (Mikrofone usw) ist auch verbaut, ich habe ja wie du das ANC über Forscan freigeschaltet.

Ich glaube schon das wir das auch geschafft haben das ANC zu aktivieren nur wir erwarten davon vielleicht zu viel.

Einige Top Diesel Kugafahrer haben ja auch hier schon berichtet das es bei denen nicht so super "Schall dämmt".

Habe mehre Testvideos vom Mondeo Vignale und Edge Vignale angeschaut und da sagten die Tester auch alle das man das kaum Wahr nimmt und die Autos ja von Hause gut gedämmt sind.

@Purzelkater

Wenn die Innenraum-Mikrofone noch verbaut sind können die Chancen gut stehen.

Die sitzen neben den Haltegriffen am Dachhimmel jeweils rechts und links und eins hinten in der Mitte höhe das Kofferraums.

Aktivieren kann man es ja dann über Forscan.

Gruß

Kuga Mike8)

Purzelkater

Hallo

Der Kuga gehört zur Kompaktklasse auch wenn der Listenpreis über 50.000 € liegt, der ab diesem Jahr nicht mehr erhältliche Edge gehört zur Mittelklasse und ist in der Verarbeitung um Welten besser.

Ich gebe euch aber Recht das die Qualität der Materialien und der Verarbeitung viel besser beim Kuga sein könnte und die weiteren Einsparungen bei den kommenden Modellen überhaupt nicht mehr geht.

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

Genau wie @Projekt Kuga PHEV habe ich das ANC schon länger über Forscan "aktiviert", bevor ich das gemacht habe überzeugte ich mich natürlich das auch die Innenmikrofone des ANC noch verbaut waren.

Bei meinem Fahrzeug sind sie noch drin, leider bin ich mir genau wie @Projekt Kuga PHEV nicht sicher ob das ANC wirklich funktioniert.

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

Ja, klimatisierte Sitze vermisse ich auch im Kuga.

Mein voriger Mondeo 2.0 Ecoboost hatte sie drin, eine tolle Sache bei heißen Tagen und keine auffälligen Wasserflecken am Hemdrücken nach langen Fahrten.

Die Multikontursitze mit Massagefunktion gibt es sogar im Puma, warum die nicht auch im Kuga erhältlich sind weiß wohl nur wieder mal Ford selber.

Gerade in der Kuga Klasse sollten solche Features angeboten werden, die Konkurrenz Modelle besitzen diese auch.

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

@Ben-LDK

Ja, ich weiß das man das nicht so ernst nehmen soll aber der Text liest sich doch sehr kundenfreundlich.;):D:D:D

Die Wirklichkeit sieht natürlich ganz anders aus, auch als Vignale Fahrer.:):D

Ihr gemeinen ST-Fahrer, lasst uns Vignale-Fahrer doch die Illusion was besonderes zu fahren.:D:D:D:D:D:D

Okona

Du fährst ein Auto mit amerikanischen Wurzeln , da kannst du froh sein das die Beifahrertür überhaupt da ist.;):D:D:D

Ich fahre seit den 80'er Jahren Ford und bei keinem Modell und es waren nicht wenige haben je die Spaltmaße gepasst.

Egal ob der Wagen in Köln, Genk in Belgien oder Valencia in Spanien gebaut worden ist, Ford war da nie so toll mit.

Also eigentlich normal das hier und da mal etwas nachjustiert wird.

Den Text über die Vignale Modelle steht leider nicht mehr auf der HP, der Service wird aber glaube ich nur bei Ford Stores mit Vignale Lounge angeboten.

Einfach mal bei deinem Händler nachfragen, kostet ja nichts.

In den aktuellen Wartungsplänen bei ETIS werden die Sonderleistungen auch aufgeführt, sogar Handwäsche usw, die sind dann aber teils kostenpflichtig.

Gruß

Kuga Mike8)