So habe letzte Woche meinen Kuga auch zurück gegeben. Kilometerstand 7400.
Dem Autohaus und Ford mal gezeigt das man so nicht mit Kunden umgeht.
So habe letzte Woche meinen Kuga auch zurück gegeben. Kilometerstand 7400.
Dem Autohaus und Ford mal gezeigt das man so nicht mit Kunden umgeht.
Du bekommst das Bild an sich nicht gedrehr, bevor du es hochlädst?
das war in der richtigen Form....ich weis nicht warum es gedreht ist
Stimmt - sehe ich jetzt auch - wenn ich meinen Kopf um 90 Grad drehe
Vieleicht kannst du dein Avatar ja auch mal drehen
Das habe ich schon versucht aber ich bekomme das nicht hin, bin zu blöd
Alles anzeigenMoin Jörg,
Du meinst die 18er? 20er finde ich da nicht:
Du hast ja auch die 19 Zöller drauf - oder?
Gruß
Jörn
Nein ich habe die 20 Zöller die du aber nicht direkt bestellen kannst zur Auslieferung.VG
Alles anzeigenGuten Morgen,
Bitte nicht böse sein, aber ich habe eigenmächtig dein Thema begrifflich erweitert, um die Suche zu diesem schönen Thema für andere zu erleichtern...???
LG
ModMax
moin, kein problem
Kannst du mal Feedback geben, welche genau du eingebaut hast. Brauchtest du andere Schrauben, wenn ja; waren sie dabei? Und vor allem; musstest du sie eintragen lassen?
Moin ich habe die 20er Platten von H&R eingebaut. Schrauben brauchst du keine Kaufen. Alles was du brauchst ist dabei. Habe sie ohne Beanstandungen und ohne jegliche Umbauten eingetragen bekommen.VG Jörg
so hier ein paar Bilder
ich bearbeite sie morgen mal an meinem PC
habe mal ein paar Bilder gemacht. Ja es sind auf jeder Seite 20er Platten
Bekomme die aber nicht hier hoch. Geladen
Alles anzeigenWir ?.
Aber wir haben auch weitere Probleme und die werden nicht repariert bzw die Fehler tauchen immer wieder auf. Auto abgeholt Juni 2020 Kuga Vignale akku Tausch angedacht KW16.
Auto war schon 3 mal in der Werkstatt wegen den Fehlern aber hat nix gebracht. Dann haben wir das den Anwalt übergeben der hat das autohaus nochmals aufgefordert die Mengel zu beseitigen dadrauf hat das autohaus nur gesagt der Akku wird kW16 oder KW21 getauscht. Freitag ist der breit wegen der rückabwicklung rausgegangen.
Ich finde es einfach unverschämt das neue Autos mit neuen Akkus gebaut werden und die fertigen Autos iwann die neuen Akkus bekommen.
Dann bist du aber nicht in der richtigen Reihenfolge, meiner ist Zulassung 08.2020 und wir in der KW 12 repariert