Beiträge von Rolf68

Moin, moi, Was kann ich tun, bei mir ist die Sync 3.4 20186 drauf auch die F9 Karte aber er will immer wieder das update herunterladen und installieren, habe auch schon zigmal die XML datei zu Ford hochgeladen aber nichts tut sich :( muss ich das auto von Fordpass löschen und neu einstellen oder kann das nur der Händler

Danke für eure hilfe

Nöö, ich warte auf Oktober da bin ich wieder beim Händler um die Winterschuhe anzuziehen und die sommerschlappen einzulagern da werde ich ihnn mal darauf ansprechen. Die Mitteilung von Ford war das si mimentan ein problem mit ihren Webserver haben

Habs jetzt hinbekommen war in der autoinstall ein zahlendreher drinne, fahre jetzt mir F9 durch die gegend

Na Rolf68,

hat es endlich bei dir geklappt?

Mußtest du noch mal resetten oder hat es nur mit dem Update per Stick funkioniert?

Nöö, ich warte auf Oktober da bin ich wieder beim Händler um die Winterschuhe anzuziehen und die sommerschlappen einzulagern da werde ich ihnn mal darauf ansprechen. Die Mitteilung von Ford war das si mimentan ein problem mit ihren Webserver haben

Hab die dateien für F9 nochmal neu heruntergeladen und werde es heute nochmal versuchen zu installieren, wenn es dann nach dem 4 mal nicht geklappt hat muss sich der freundliche im Oktober darum kümmern. Habe die neue Version von Sync3 drauf auch wenn es online noch immer anzeigt das ich ein Update habe :/

Habe mich bereits bei Ford gemeldet warte jetzt noch auf Antworten

Hallöchen,

ich war am 04.08. beim Händler, wollte eigentlich dem Kuga MK2 aber wurde dann überzeugt und habe mich für den Kuga MK3 1,5l Eco Boost Titanium X mit 6 Gang Schaltgetriebe entschieden.

Am 17.08.20 konnte ich diesen dann abholen und muss sagen einfach ein schönes Auto!! Mich hätte der Hybrid auch gefallen aber die Anhängelast von nur 1200kg war mir doch zu wenig ;)

Gruß

Rolf