Hab am Freitag meinen Kuga PHEV in Cham abgeholt und muss sagen bin nach bisher gefahrenen 300 km zufrieden. Der Sensor für die Heckklappe ist verbaut und funktioniert und im allgemeinen macht er einen super Eindruck!!
Beiträge von Rolf68
-
-
Hab mir die Ladekarte meine regionalen Anbieter geholt dazu noch bei Reev angemeldet die betreuen die Ladestation im Werksparkhaus und zu guter Letzt die ADAC Ladekarte über EnBW.
Zuhause lade ich größtenteils mit Strom aus der PV Anlage
Am Freitag nehm ich ihn in Empfang 😁😁
-
Ja hab den Kuga beim Stauner in Cham bestellt!! Gebaut soll er am 2.11. sein Modelljahr 2023
-
Guten Morgen,
Gestern bekam ich den Ersehnten Anruf meines FFH, mein Kuga ( mit weiteren 170) wäre da und ich werde ihn am 2.12. abholen😁 Bin gespannt wann der Brief kommt das ich ihn nächste Woche zulassen kann.
Bis nächste Woche
-
-
bitte Euch mitzuteilen, ob nach den Werksferien produzierte Fahrzeuge (also so ca. ab September 2022) immer noch ohne Kicksensor ausgeliefert werden? Diese werden wahrscheinlich
Mein FFH hatte beim letzten Telefonat Anfang Oktober mitgeteilt das die Situation mit dem Sensor noch weiterhin besteht und so schnell nicht verbessern wird. Entweder nimmt man die 200€ und lässt sich den Sensor irgendwann nachrüsten in seiner Fordwerkstatt oder Mann muss wieder zu seinem Händler.
-
Mein Händler hat mir auch nur gesagt das ich die FIN erst bekomme wenn das Auto auf dem Hof steht.
-
Hallo Hallo,
Heute mit meinem FFH telefoniert,
Unverbindliche Anlieferung ins Autohaus Mitte Dezember, die Heckklappensensor-problematik besteht weiterhin und wird auch so schnell nicht gelöst sein.
Zuhause ist alles schon vorbereitet die Wallbox hängt
Jetzt heißt es warten und auf den jetzigen Kuga die Winterräder montieren lassen die ich dann wieder auf den neuen wechseln werde.
Grüße
-
Habe am Mittwoch meinen Kuga PHEV ST- Line X bestellt und Dezember 2022 als voraussichtlicher Liefertermin genannt bekommen 🙈
Ausstattung
Anhängerkupplung
Technologie Paket
Fahrerassistenz Paket
Winterpaket 1
ST-Line Paket
.....
-
Habe auf Build 20282 upgedatet und gestern war das Kartenupdate von der Fordseite zum download bereit 21,1GB!!
Habe aber schon seit längeren F9 drauf mal sehen was sich ändert