Hallo, ist der 350 € Gutschein nur beim FFH oder auch im Ford Online Shop einlösbar? Danke für Eure Antworten!
Beiträge von geddes68
-
-
Hallo und Danke für die vielen Antworten. Die eigentliche Frage war jedoch ob jemand mit dem von Ford neu angepriesenen Sensorsystem mit automatischer Regulierung bereits Erfahrungen gemacht hat? Weil Ford schreibt es so als ob es im MK3 bereits Serie ist.
PS: Scheibenheizung hatte und habe ich. Das ist schon sehr praktisch!
-
Hallo, laut Pressemitteilung vom 14.Januar ist in den neuen Kugas bereits ein Sensor verbaut, welcher dafür sorgt die Frontscheiben-Innenseite automatisch beschlagfrei zu halten. Gibt es dazu bereits Erfahrungsberichte?
-
Wir warten noch auf unseren Kuga. Der steht noch in Valencia. Wir konnten uns ab dem 1.Okt. einem Mietwagen bei einem beliebigen Vermieter für max. 50 € Tagessatz aussuchen. Der Vertrag läuft über den ffh.
-
Ist denn irgendwo eine Legende hinterlegt?
-
Danke schön. Lt. Plan soll meiner morgen gebaut werden. Mal sehen was das ETIS in den nächsten Tagen dazu berichtet.
-
Hallo, ich habe heute auch die FIN bekommen. Allerdings ohne die ersten 6 Stellen. Die dürften beim PHEV doch immer gleich sein. Kann mir jemand die ersten 6 Stellen nennen. Vielen Dank!