Beiträge von geddes68
-
-
Eine Frage zu den 350 € Service-Gutscheinen. In welchem Zeitraum nach Erhalt des Fahrzeugs haben die Betroffenen diesen von Ford erhalten?
-
TW1965, die ganzen Anzeigen drücken wir immer direkt weg. Dann nach wenigen Metern kommt der Hinweis „Motor durch ok aktivieren“, das wird ignoriert, aber letztendlich startet er dann trotzdem selbstständig. Wir werden das mal testen mit dem ausschalten und neu starten.
-
Hallo Thomas_D, wir haben das gleiche Problem. Unser Weg zur Arbeit beträgt 20 km (hügelig). Frisch aufgeladen, egal ob 80%, 90% oder 100% und auch unabhängig von der Außentemperatur, startet im rein elektrisch Modus (EV) grundsätzlich nach ca 100m der Verbrenner ein (mit braver Ankündigung im Display). Nach ca. 6 - 7 km geht’s dann wie gewünscht rein elektrisch weiter. Die Rückfahrt - ohne aufladen - fährt er dann die ganze Strecke wie gewünscht rein elektrisch. Bitte lass uns wissen wenn der FFH was feststellen sollte. Vielen Dank!
-
Im Sync bzw. im Auswahlmenü des Cockpits gibt es den Punkt „Anhängerbeleuchtungs-Status“. Interessant ist für mich, dass es in der App wohl auch eine Funktion gibt, die aber leider nicht freigeschaltet ist.
-
In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage zur Ford Pass App. In der App wurde mir heute unter der Rubrik „Fahrzeug“ - „Ihr Fahrzeug“ die Funktion „Trailer Light Check“ zur Auswahl angeboten. Beim erneuten öffnen der App war die Funktion dann leider auch wieder weg. Nach einer Internet Recherche gibt es die Funktion wohl tatsächlich für den F150. Hat vlt. jemand Erfahrung damit ob die Funktion auch für den Kuga „offiziell“ aktiviert werden kann, nicht nur als zufälliger Bug?
-
Ich habe mir die Felge „Dezent TZ“ in der Farbe Graphite matt für die Wintermonate ausgesucht.
-
Hallo, ist der 350 € Gutschein nur beim FFH oder auch im Ford Online Shop einlösbar? Danke für Eure Antworten!
-
Hallo und Danke für die vielen Antworten. Die eigentliche Frage war jedoch ob jemand mit dem von Ford neu angepriesenen Sensorsystem mit automatischer Regulierung bereits Erfahrungen gemacht hat? Weil Ford schreibt es so als ob es im MK3 bereits Serie ist.
PS: Scheibenheizung hatte und habe ich. Das ist schon sehr praktisch!
-
Hallo, laut Pressemitteilung vom 14.Januar ist in den neuen Kugas bereits ein Sensor verbaut, welcher dafür sorgt die Frontscheiben-Innenseite automatisch beschlagfrei zu halten. Gibt es dazu bereits Erfahrungsberichte?