Bei den in ETIS aufgeführten Ausstattungsmerkmalen blicke ich irgendwie nicht so richtig durch, aber das wird alles schon so richtig sein, so wie der vw-Motor?
Leider kann ich in der Liste nicht sehen ob sie auch das Head-Up verbaut haben, das hat ja mein Händler nach der Modeländerung letztes Jahr im September als Technologie-Paket nachbestellt.
Mit einigen Einträgen der ETIS-Liste für die Ausstattungsmerkmale habe ich auch meine Probleme. Das Meiste habe ich gefunden, bis auf LED Scheinwerfer, Headupdisplay, sowie Parkassistent.
Bei den Lampen steht was von automatischen Scheinwerfern und automatische Leuchtweitenregelung und blendfreies Fernlicht. Das werden wohl die LED Scheinwerfer aus dem Technologiepaket sein. In der Preisliste vom 22.1.2021 ist dieses Paket bestehend aus LED Scheinwerfer und Headupdiplay aufgeführt. Ich gehe davon aus, das das so stimmt.
Sorgen mache ich mir beim Fahrerassistenz-Paket, obwohl das beim Kauf gleich mitbestellt wurde. Ich vermute, das das in den "elektronischen Steuergeräten" versteckt ist.
Ich habe mal einen screenshot gemacht, vielleicht könnt ihr das ja mit euren Einträgen vergleichen?