Beiträge von Bessu

Ja, auch ich kann hier nur sagen, dass ich mit dem Fahrzeug bisher voll zufrieden bin, wenn man das Problem des Ladeverbotes mal außen vor lässt.

Im Moment fahre ich jetzt meist im Modus "Sport", da m.E. in diesem Modus eine höhere Recuperation als im Normalsmodus erfolgt. Das Problem der

Starterbatterie hatte ich bisher einmal (gestern). Meldung "Ladesystem Service in Kürze". Ich bin in den letzten Tagen allerdings kaum gefahren. War dann heute mal in

der Werkstatt zur Batterieprüfung: Batteriestand am Limit, muss mehr fahren bzw. Batterie mal extern nachladen!

Trotzdem: Voll zufrieden mit dem Fahrzeug und mit der Hoffnung, das das bestehende Ladeproblem mal behoben sein wird.

De VIN brauchst du, um dein Fahrzeug in die "Garage" zu stellen und nach Verbindung App --> Fahrzeug die Fahrzeugdaten zu übernehmen.

Hallo,

seit dem letzten Update geht bei mir gar nichts mehr.

Nach Eingabe der Anmeldedaten kommt nur noch der rotierende Ladebalken. Bei Abbruch und Neustart der App bleibt er im blauen Ford-Logo stehen.

Die Pro-Version funktioniert allerdings problemlos. Nützt mir aber nicht viel, da es dort keinen Bereich für Elektro gibt.

Wenn ich allerdings eine App-Version aus dem Netz (für USA, Kanada und Mexico) installiere, läuft diese problemlos. Allerdings nur auf englisch.

Sollte nur mal so als Hinweis dienen.

Mein nächster Versuch wird Test mit einem anderen Handy werden. Mal sehen was dann passiert.

(Handy aktuell: Wiko Ufeel Prime, geplant: Xiaomi Redmi 9 Pro)

Vielleicht hat von euch jemand so ein Handy und Erfahrungen damit.