Da der Bautermin im Juli 23 lag (Auslieferung August 23) sollte das eigentlich schon erfolgt sein. Werde aber
noch mal nachschauen.
Da der Bautermin im Juli 23 lag (Auslieferung August 23) sollte das eigentlich schon erfolgt sein. Werde aber
noch mal nachschauen.
Habe den Brief auch erhalten und wollte einen Termin in der Werkstatt vereinbaren. Hat
allerdings nicht geklappt, da der Werkstatt für mein Fahrzeug noch kein Rückruf vorliegt.
Wenn ich mein Dashboard aufrufe steht ebenfalls "Kein Rückruf". Solange für mein Fahrzeug
noch kein Rückruf in der Datenbank steht kann die Werkstatt nichts unternehmen.
Mal sehen wie es weitergeht.
Hallo,
konnte heute mal wieder eine neue Erfahrung machen. Akku voll und 75km Reichweite. Bin dann ca. 15 km rein elektrisch gefahren und dann mit 66 km Reichweite abgestellt.
Bei der Rückfahrt hat dann sofort der Motor gestartet und auf dem Displayatte ich die Meldung:
"Motor läuft wegen geringer Nutzung
Normalbetrieb".
Konnte mit OK ausgeblendet werden. Hat schon einmal jemand eine solche Meldung erhalten?
Übrigens: Meine rein elektrische Fahrstrecke ist sehr hoch. Ich schätze mal so 90-95%. Monatlich ca. 1000 - 1500 km,
letztes Tanken mitte Januar und Tank noch halb voll.
Seit Tagen wieder einmal:
Hochladen fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Wird nicht helfen. Das Problem ist, das die Log-Datei nicht auf die Website hochgeladen werden kann.
Beim Upload kommt der Fehler!
Das war aus der Antwort von Ford :
"Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald eine neue Information vorliegt.
Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld."
Wie lange war eigentlich immer "kurzfristig!?
Hallo,
ich habe schon vor 2 Wochen ein Update eingspielt, kann aber das Log-File nicht hochladen.
Es kommt immer die Fehlermeldung: "Sorry, error, try again later!"
Hat noch jemand das Problem?
Ich wohne in einer sehr bergigen Gegend und bin froh, wenn mir eine elektrische Reichweite von 60 Km angezeigtwird.
Ich habe mir bisher allerdings noch nie Gedanken darüber gemacht (und werde es vermutlich auch nicht tun) , ob ich irgendwelche Funktionen
des Fahrzeuges ausschalte oder nicht. Ich fahre im Normal-Modus und wenn es mal erforderlich ist auch im Sportmodus, wohl wissend,
das das nicht sehr effektiv ist. Aber ich möchte auch Spass am fahren haben und nicht noch während der Fahrt rechnen was günstiger ist.
Dann hätte ich mir ein "Sprittsparfahrzeug" kaufen müssen. Wollte ich aber nicht! Bin vorige Woche übers Wochenende bei Bekannten gewesen
und habe dabei 860 Km benötig, davon 800 Km Autobahn. Habe (in Ermangelung von Ladesäulen) nur Zuhause aufgeladen und trotzdem einen Verbrauch
von 5,1 L/100Km festgestellt. Wäre mit meinem Vorgänger (Grand Max) nicht möglich gewesen! Und bei mir läuft im Auto alles was ich möchte (Klima, Radio,
Navi, ...). Was will ich mehr?