Nein es gibt einfach noch keine Überleitlisten von Ford und solange kann und sollte der Händler auch nicht auf den Kunden zugehen weil er einfach noch keine korrekten Informationen hat.
Beiträge von Bugstehude
-
-
Unverändert auch bei mir:
*Ironie on* Aber ich habe ja gelernt, dass ich einfach zu ungeduldig bin und als Endkunde gar nicht bei ETIS reinschauen muss. Hier im Forum sowieso nicht. Irgendwann informiert mich Ford schon. Einfach geduldig sein! Also alles gut und warum aufregen? Ein abgebrannter Kuga mehr oder weniger - who cares. *Ironie off*
genau so sollte es sein. Keinen Kopf machen
-
Joar aber das hat halt nix mit dem Geld des Kunden zu tun.
Normale verlaufsweise ist ja:
Kunde kriegt Brief und kann anmelden.Kunde bezahlt im Anschluss und wenn bezahlt das Auto.
Alles andere ist Kuddelmuddel
-
okay! Wieder was gelernt. Aber wieso wird dann immer erst bei Kaufvertrags Unterzeichnung der Brief angefordert?
Das Kenne ich so gar nicht. Alle Unterlagen werden ca 2 Wochen vor der Lieferung an den Händler standardmäßig geschickt. Also normalerweise hat dieser alles da.
Das er irgendetwas anfordern müsste habe ich so noch nie gehört -
Nein Autos stehen nie auf Kommision beim Händler. NIEMALS!! Außer für Privatkunden.
Manchmal gibt es vom Werk eine Rückvergütung wenn es zum Beispiel Listenpreisabsenkungen gibt. Aber nein es gibt Nie Nie Nie Wagen auf Kommision bei Händlern
-
Nein es sind 1700 kg bei 8% beim neuen.
Wäre jetzt echt interessant ob es für den alten auch gilt bzw. was dafür ggf. umgerüstet werden müsste. Mal den Händler bei Auslieferung fragen.
-
Nee die hab ich schon. Also 8jahre und 160.000km. Da lieber dann Inspektionen
-
Und die ST Line (X) mit Technologiepaket haben kein dynamisches Kurvenlicht mehr.
doch hat er
nein nehme alles zurück. sauerei!!! -
Wieso komisch, entweder ein ganz normales Update oder falsche DNS Anmeldung der entsprechende Serverendpunkte. Passiert ist nix schlimmes und sagt vor allem überhaupt nix aus. Kann auch bei nem normalen Update von Etis passieren, gewollt oder auch ungewollt. Also ...... nix wo es sich drüber lohnt auch nur zu diskutieren, mal plakativ gesagt.
-
ne läuft
oder auch nicht