Hilft Ihr nicht, Die Kühlung findet immer nach den Erstmaßnahmen statt und ist nur dafür da, dass der Akku nicht erneut zündet.
Beiträge von Bugstehude
-
-
Total egal. Sobald ein Akku brennt ist es eh Totalschaden. ?
-
Die grüne Plakette war schon immer Sache des Nutzers. Die gabs noch nie kostenlos vom Amt
-
Es gibt ein gutes YouTube Video was es gut erklärt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
es ist alles anders als ihr denkt ?? -
Hallo zusammen,
habe aus den sozialen Medien ein spannendes Kommentar gelesen:
zum Kuga PHEV wird es noch viele Rückrufe geben, die bereits Ford bekannt sind, aber erst nach und nach ans Licht gebracht werden. (Von einem Bekannten aus den Ford Werk.)
Uns wird das Thema noch länger begleiten... ein sorgenfreies Auto wird es anscheinend wirklich nicht werden. Aber ich freue mich trotzdem auf meinen Kuga, denn ich hoffentlich in einer Woche besitze :).LG
Sowas ist jetzt Panikmache.
Sprich mal grundsätzlich mit Werksmitarbeitern egal von welchem Hersteller. Die sagen andauernd sowas über alles... die sehen Ihren kleinen Bereich und schließen daraufhin immer das es ein riesen Problem gibt... das kann... muss aber nicht sein (was es in den meisten Fällen auch nicht ist)
Bevor man hier nicht analysiert hat, kann man gar nix dazu sagen, was hier der Fehler war... auch nicht verrückt machen. Feuermelder sollte man sowieso überm Auto haben wenn die Garage am/im Haus ist, egal ob Elektro oder Verbrenner. (Die Verbrenner brennen statistisch kein bisschen weniger häufig im abgestellten Zustand )
-
Die erste Preisrunde gab es ja schon zum Wechsel Juni/Juli. Das waren schon rund 3% Teurer seitens des Werks. Die liebe FFH hatte sich da schon bitter Beschwerd was Ford mit der MwSt-Senkung gemacht hat.
-
Danke für die Info
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch die VIN bekommen. Gestern wurde mein PHEV gebaut aber lustigerweise steht in ETIS Ford Trader VW 2.0L Dohc EFI und auch PHEV Aufkleber etc. Sehr komisch
Vielleicht ist es ne Uralt VIN die neu vergeben wird????
-
Ich habe auch das ST-Line X mit Styling-Paket und 19" Reifen. Ich hat noch nie diese Fehlermeldungen --- wann wurde denn das Auto gebaut? Das Bremssytem bei ST-Line und ST-Line X ist gleich bis auf die Farbe.
ST-Line und ST-Line X haben keine Farbunterschiede, erst mit dem Stylingpaket
-
Was Ihr da hört ist kein Schalten, sondern ein anlassbezogenes schnelleres Verschieben der Übersetzung, sowas kann man einprogrammieren oder auch lassen. Ist Geschmacksache des CVT-Programmieres. Erzeugt halt etwas pseudo Sportlichkeit.Aber eigentlich ist so eine schnelle Verschiebung zur Steigerung der Effizienz und findet nicht beim Gasgeben statt.