Die lag aber gar nicht am Ford Terminal ergo kein Kuga
Beiträge von Bugstehude
-
-
Seit gestern Mittag sollte eigentlich die "Grande Houston" (hoffentlich voller Kugas) den Hafen von Valencia in Richtung Southampton verlassen haben (geplante Ankunft dort 14.9.2020). Danach gehts hoffentlich weiter nach Antwerpen.
Warum liegt die immer noch im Hafen? Kommen die fertigen Kugas so langsam vom Band, das das Schiff nicht schnell genug voll wird?
Die Grande Houston liegt doch gar nicht am Ford Terminal, bzw. ist ja gerade losgefahren
-
Meiner ist auf der https://www.marinetraffic.com/…4738/vessel:GRANDE_LUANDA
zuerst Vlissingen dann Amsterdam
-
Also bei VW kann der Händler den Tacho EINMAL bis zum erreichen von maximal 50km zurücksetzen. Ist deshalb weil ein Wagen bei dem ganzen Hafenfahrten bis zu 30km drauf hat.
Wie es bei Ford ist weiß ich nicht.
-
Nein ist man leider nicht. Da gibt es sogar nen Vordruck der den Vertrag erweitert und den Preis erhöht. War aber schon immer so. Auch als es damals von 16-19 hochging
-
JAAA! Ich habe jetzt zum 1000sten Male meine VIN in etis eingegeben - und jetzt sehe ich was .
Trader, VW 2.0L Dohc EFI, Frost-Weiß
Ich bekomme einen VW .
Ok, habe schon mitbekommen, dass da schonmal Quark steht. Die Farbe stimmt wenigstens und auch die Grafik zeigt einen Kuga.
Aber was heisst das jetzt, dass ich "was" sehe? Er ist gebaut? Und jetzt?
Alles normal. Ca ne Woche oder 2 nach Baudatum ändert es sich.
-
WF0FXXW
mein Händler meinte auch er kriegt die ersten nicht angezeigt.
-
Die Produktion ist doch nicht gestoppt, das Stand bisher nirgendwo. Also nicht zuviel reininterpretieren!
-
Na die haben halt selbst noch keine Ahnung. Die müssen jetzt auf die schnelle ne neue Leitung entwickeln und dann nen Zuliefer anhauen etc. Das dauert noch so 2-3 Tage bis die ein ETA der Teile haben
-
Vielleicht kommt so etwas Klarheit in die Situation.
Die FFH´s sind angehalten KEINE Werkstadttermine zu 20S38/44/44new und auch vorerst nicht zu 20S51zu vegeben.
Als Anlage ein Anschreiben von Ford (PDF)
Na das ist doch alles in Ordnung wenn die 51 einige der Vorherigen ersetzen soll, ist es logisch das die anderen nicht mehr durchgeführt werden sollen. Also das Schreiben passt doch so.