Stimmt mit meinen Erfahrungen der Genauigkeit überein. Mein digitaler Zähler ist zwar nicht geeicht, aber im Vergleich zur Wallbox passen die Werte.
Beiträge von Ben_PHEV
-
-
Bisher nur mit einem IPhone X, mit dem es immer funktioniert hat - bis jetzt
Ich probiere es mal mit dem IPhone 11 meiner Tochter. -
Danke für den Hinweis
Musst Du Deine Wallbox zum Ford Händler bringen, oder hast Du die Online gekauft?
Ich habe beim Ford Händler gekauft und muss die Wallbox dahin zurückbringen, wenn er rausgefunden hat, wie die Rückabwicklung beziehungsweise Gewährleistungsabwicklung funktioniert.
Bis jetzt habe ich nichts mehr von ihm gehört. Was gut anfing entwickelt sich langsam zum - na ja...
-
Das findest Du bei "Ihr Fahrzeug" -> "Meine Fahrten" -> "EV-Daten"
Nö., nicht mehr... Aber warum??
-
Genau, ich kann die gefahrenen km (E oder Verbrenner), der einzelnen Fahrten nicht mehr sehen.
Das Abfahrtszeiten Menü ist auch weg -
...sooo langsam artet das hier aus
- Macht der E-Modus kein Geräusch: ist es falsch, weil es gefährlich ist,
- Macht der E-Modus ein Geräusch: ist es auch falsch, weil es das falsche Geräusch ist,
- was nun?
-
Meine App zeigt mir die gefahrenen EV-Daten nicht mehr an und auch das Abfahrtszeiten Menü kann ich in der App nicht mehr finden. Eine Neuinstallation brachte nichts...
Was ist da los?
-
Das Geräusch ist lästig oder störend?!
Also manche Fragen/Kommentare sind schon „lustig“...
Was sagt Ihr dann zum Außengeräusch eines Diesels?
-
Das Laden funktioniert bei mir bestens.
Ich habe glücklicherweise die Box nicht über die App gesperrt (Zugangskontrolle). Dann würde ich sie jetzt nicht mehr entsperren können und das Laden wäre wohl vorbei gewesen
Mal sehen wann sich der Händler nochmal meldet und mir sagt wann ich die Box vorbeibringen kann.Zum Glück brauche ich auf keinen Elektriker warten.
-
Ich habe mit der 0221 9039770 telefoniert und wurde mit einem Mitarbeiter verbunden, der dann alles oben beschriebene in die Wege geleitet hat.