Beiträge von Ben_PHEV
-
-
Meine neue Box hängt jetzt, lädt den PHEV und überträgt die Daten in die App.
Ich hoffe, dass die Firmware Probleme der Box jetzt beseitigt sind. -
So, neue Wallbox ist abgeholt. Morgen Vormittag werde ich sie in Betrieb nehmen.
Ich hoffe das Teil hat das Update von Webasto schon erhalten, sonst ist sie nach 3 Tagen wieder offline -
Argh… die App macht mich porös.
Ich kann immer noch keine Abfahrtszeiten über die App einstellen (Ladezeiten ja - braucht aber keiner…).
Im Fahrzeug funktioniert es, aber in der App fehlt immer noch der Menüeintrag. Why?!Aktueller Status von heute:
Laut Ford Kundenservice ist das ein bekannter Bug, an welchem gerade gearbeitet wird.
Beim nächsten Update (evtl. nächste Woche) soll das behoben sein. -
Der Ziegel entspricht IP67, d.h er ist staubdicht und kann eine zeitlang in Wasser eingetaucht werden (bis 1m für 30 Minuten).
-
Argh… die App macht mich porös.
Ich kann immer noch keine Abfahrtszeiten über die App einstellen (Ladezeiten ja - braucht aber keiner…).
Im Fahrzeug funktioniert es, aber in der App fehlt immer noch der Menüeintrag. Why?! -
Info von der A4 aus Richtung NL in FR Köln um ca. 16:00 Uhr:
Autotransporter unterwegs mit ein paar PHEVs. Ich konnte erkennen:
1x chromablau ST-line
1x schwarz ST-line
1x mysticgrau Titanium
-
Ja, dass geht über die Ford Pass App.
-
Ich habe heute die Info vom FFH bekommen, dass nächste Wochen meine neue Box kommt. Ich bin gespannt…
-
So, gerade nochmal mit probiert: nochmals am Handy (IPhone X) abgemeldet, wieder angemeldet - EV-Daten sind wieder da. Nur die Abfahrtszeiten fehlen immer noch