Bei mir hat Bruttorechnung mit Netto-Auftragsbestätigung funktioniert (beides zusammen eingereicht). Das war wohl im Frühjahr.
Beiträge von Ben_PHEV
-
-
Ich bin im Winter bei -9 Grad inkl. Heizung auf 21 Grad, Sitz- und Lenkradheizung eingeschaltet auf meiner Arbeitsstrecke mit 20km AB mit gut +/- 110 km/h und 10km innerorts und Landstraße gut 35-40 Km weit gekommen.
Für mich vollkommen ok, da ich so immer vollelektrisch hin und zurück fahren konnte (lade auf der Arbeit kostenlos wieder auf). -
Ist das Geräusch in "P" auch vorhanden? Der Unterschied von "N" zu "P" besteht ja eigentlich nur im blockierten Differenzial in Stellung "P". Eigentlich ...
Bei mir ist es auch in „P“.
-
Ob meiner in „N“ bei laufendem Motor weiter antreibt, muss ich mal testen.
Das dürfte natürlich nicht sein.Aber die Frage, die ich mir nebenbei stelle: warum stellt man im Stillstand auf „N“?
-
Ich werde das jetzt regelmäßig mal checken, ob sich da was ändert.
-
Meine Wallbox läuft seit dem Austausch ohne Fehler oder Auffälligkeiten.
Alles Top! -
Ich bin über die "Ford Wallbox Setup" App gegangen. Per Bluetooth mit der Box verbinden, Access-Code eingeben, dann auf den Menüeinbtrag "Info" klicken, dort setht Softwareversion, Modellname, etc. Danach kannst Du die App wieder schliessen.
Hier meine Daten der Wallbox:
-
Der Lichtdrehschalter steht aber noch auf „A“?
Hatte meinen mal beim Putzen unbemerkt verdreht.
-
Ok. Dann kann ich erst nächste Woche helfen, sorry.
-
Dumme Frage: Wie komme ich an Softwareversion und Firmwareversion?
Wenn ich dafür händischen Zugriff auf die Box benötige, kann ich erst nächste Woche helfen.