Zu einfach
Beiträge von Ben_PHEV
-
-
Du findest es dann ok, wenn jemand sein Fahrzeug um 16:00 Uhr an die Ladesäule stellt und den Platz erst am nächsten Morgen um 7:00 Uhr frei macht, um zur Arbeit zu fahren?
Ist der Platz zum Laden oder ein preiswerter Stellplatz? Finde den Fehler...Sinnvoll ist es doch, dass möglichst viele Nutzer am Tag bedient werden können. Zudem muss sich für den Betreiber die Investition auch lohnen.
-
So ist es! Der Sinn ist Dauerparken zu verhindern und mehr Nutzern die Lademöglichkeit zu geben. Man muss ja nicht vollladen, nachladen tut es auch.
-
Schön auch einmal positive Beiträge zu lesen!
Das Kaffeesatzlesen, FB-Postings deuten und verknüpfen mit Pseusofachwissen an anderer Stelle geht mir allmählich auf den S*#%. -
"Dann bleibt nur noch ein generelles Problem mit den Zellen, Überganswiderstände in den Zellen oder den Verbindern, Designfehler des Akkupacks oder Softwarefehler. Die einfachen Sachen können wir mittlerweile ausschließen. Damit wird der Fix wahrscheinlich teuer. Unter dem Umstand, dass Ford in D Staatshilfen beantragt hat...."
"DISCLAIMER: Das ist natürlich alles Spekulation. Ich zähle nur 1 und 1 zusammen."
Oh Mann. Hört doch nicht auf diese Verschwörungstheorien .
Das bringt doch nichts...
Wenn Du in der laufenden Serie ein oder mehrere Teile ändern musst, ist das ein riesen Problem... Das geht nie innerhalb kurzer Zeit. Letztendlich müssen da auch die Lieferanten mit können und das ist in Corona-Zeiten auch nicht gerade einfach.
-
Über Conversmod, da steht das Baudatum drinnen inkl. der Ausstattung aber nur, wenn er schon gebaut ist. Ansonsten erhältst du das mögliche Baudatum nur über deinen Händler.
Ahh . Ich hätte die Brille mal putzen sollen - ich habe mir die Daten letzte Woche gezogen und das Datum übersehen: tatsächlich der 08.09.20 - ab dem Tag sehe ich auch im etis einen Kuga PHEV und keinen VW mehr . Hatte ich richtig geschätzt.
Danke!
-
Das Baudatum bekommst du entweder vom Händler oder über die Fin. Die wiederum bekommst du auch vom Händler. Einfach mal fragen.
Wie bekomme ich das Baudatum über die FIN?
-
Wenn du die Mängel beim FFH adressierst, dieser sie nicht beseitigen kann, wieso sollte die Leasing dich dafür haftbar machen (können)? Das halte ich für Unsinn.
-
Projekt Kuga PHEV musste die Gruppe verlassen
-