Langsam wird es mal Zeit für eine Sammelklage
Was denkt ihr denn so?
Ganz einfach:
Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht
Nicht immer andere vorschicken - selber machen oder lassen.
Langsam wird es mal Zeit für eine Sammelklage
Was denkt ihr denn so?
Ganz einfach:
Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht
Nicht immer andere vorschicken - selber machen oder lassen.
Heute sollte die DashCam installiert werden. Ich wurde allerdings überrascht, denn die haben nicht die Original Ford Kamera installiert, sondern eine von Garmin. Diese Kamera ist sogar im Online-Zubehör zu finden, muss relativ neu da drin sein: KlickMich
Ich weiß noch nicht, ob ich das so lass - oder auf die Ford-Kamera bestehe. Denn die kleine Garmin ist schon richtig gut, womöglich sogar Technisch deutlich besser wie die von Ford. Allein der Weitwinkel von 180 Grad bei der Garmin, zu den 139 Grad bei der Fordkamera sind schon Welten. Man kann auch das Handy mit der Kamera koppeln, und dann Videos oder Bilder von der Kamera laden. Aber das dauert recht lange, besser die Speicherkarte mitnehmen und am PC oder Tablet kopieren. Werde mal am Wochende testen...
Ups - da habe ich doch gerade ein Kötzerchen gelassen.
Die Ford Cam ist deutlich formschöner und ich würde die schon gerne über Sync3 steuern.
Aber das ist natürlich Deine Entscheidung.
Meine neuen Winterreifen. Sind 8x18 ET 42 mit 225/60 R18
@Kugaholgi : Sind die eintragungsfrei mit ET42?
Alles anzeigenIch habe die originalen Winterräder von Ford bestellt. Die Vignale Felge 18-Zoll 7.5 J 18 , ET 50 mit Michelin Reifen Alpin 5 SUV 225/60 R 18 - für 399,-€ pro Rad. Ein guter Preis, denn die 18-Zoll Vignale Felge kostet ja auch schon im Zubehör an die 241,- € pro Stück. Abzüglich dem Service Gutschein von Ford für die bereits fahrenden PHEV-Kunden bin ich da bei insgesamt 1249,-€ incl. Montage und RDKS-Sensoren.
Diesen Preis kann ich auf dem freien Markt mit den Premium-Reifen nicht bekommen.
Man muss bedenken, dass viele Felgen, die manche Online-Reifendiscounter als Kompletträder anbieten zwar passen, aber mitunter eingetragen werden müssen. Ich halte mich genau an das was im COC-Papier an Reifen und Felgengrößen steht.
Mit Original Ford-Zubehör Teilen macht man da nichts falsch.
Hättest mal in der Bucht gucken sollen
https://www.ebay.de/itm/Ford-K…-R18-2406722/254713898163
Aber im Ernst: heute gekauft, morgen gibt's die Teile günstiger - ist immer so.
Aber vielleicht ein Tipp für andere hier.
Ich kaufe noch keine, wer was wann meiner kommt - nächten Sommer sind Winterräder günstiger...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Toll, nun meldet das jemand dem KBA und die Karren sind alle weg. Toll gemacht.
Klar... das KBA reagiert auf FB Postings
Passt... off topic
Ford, Huyndai, BMW nun auch im großen Stil
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum. Habe mich heute für den Rücktritt des Kaufvertrages entschieden, in 2 Wochen übernehme ich einen BMW 330e mit M Paket. Ich habe einfach kein gutes Gefühl mehr gehabt bei diesem Auto! Ich danke Euch aber allen für den sachlichen und fachlichen Austausch hier. Da kann man bei BMW Foren wirklich lange suchen, bis es so höflich und immer sachlich bleibt!
Was ich Euch allen wünsche, dass Ford das Problem baldmöglichst im Griff hat und Ihr Eure Kugas wieder alle laden bzw. wer wartet abholen könnt.
Bleibt Gesund & LG…
Ich wünsche Dir, dass Du nicht vom Regen in die Traufe kommst (ehrlich gemeint und ohne Sarkasmus)