Ich glaube es fast nicht.
Weder am Camping-Bulli, noch am Spaß-Cabrio ist auch nach >6 Monaten Standzeit merklich bzw. anhaltend etwas passiert.
Aber evtl. hat jemand „vom Fach“ andere Erfahrungen.
Ich glaube es fast nicht.
Weder am Camping-Bulli, noch am Spaß-Cabrio ist auch nach >6 Monaten Standzeit merklich bzw. anhaltend etwas passiert.
Aber evtl. hat jemand „vom Fach“ andere Erfahrungen.
DAS sind Probleme... unglaublich
Grüße und allen eine bessere Fahrt als mir.
Wolli
Danke und Dir mehr Glück mit einem anderen Fahrzeug und Höndler
Bei welchen Tankstellen-Marken, außer im Anschreiben angegeben, kann man zum heutigen Tag die Ford-Tankkarte abtanken ?
Siehe ab Beitrag #200
Welche 20€ am Tag?
Danke für Eure Infos. Eure Daten passen fast 100% zu meinen.
Ford hat schon grünes Licht gegeben, aber der Händler meint es wäre zu früh für einen Leihwagen. Nach einem erneuten Telefonat mit dem Verkäufer, will er das jetzt klären.
Ich bin gespannt...
Ich frage neben dem Wartesaal auch mal hier. Sorry dafür...
Frage an die PHEV Wartenden:
Ist hier jemand dabei, bei dem alle folgenden Punkte erfüllt sind und der schon einen Leihwagen vor dem vertraglichen Liefertermin des bestellten Fahrzeugs bekommten hat oder bekommt?
Angeblich kann mein Händler das Leihfahrzeug erst bei Ford beantragen, wenn der vertragliche Liefertermin erreicht oder überschritten wurde.
Habe ich schon. Auch hat Ford Köln mich zurückgerufen.
Jetzt aber weigert sich der Händler mit o.g. Begründung, den Leihwagen bei Ford zu beantragen.
Morgen telefoniere ich wieder mit Köln...
Was für ein Theater...
Frage an die PHEV Wartenden:
Ist hier jemand dabei, bei dem alle folgenden Punkte erfüllt sind und der schon einen Leihwagen vor dem vertraglichen Liefertermin des bestellten Fahrzeugs bekommten hat oder bekommt?
Angeblich kann mein Händler das Leihfahrzeug erst bei Ford beantragen, wenn der vertragliche Liefertermin erreicht oder überschritten wurde.