b: hat das Prüfverfahren (Zusammenarbeit von Ford und Samsung) bereits begonnen und mehr als 1.000 bekamen darauf die Freigabe.
...meiner zum Beispiel
b: hat das Prüfverfahren (Zusammenarbeit von Ford und Samsung) bereits begonnen und mehr als 1.000 bekamen darauf die Freigabe.
...meiner zum Beispiel
Dein Verkäufer kann Dir die VIN mitteilen, die sollte er über seine Kollegen aus der Dispo bekommen.
Hast Du eine Auftragsbestätigung bekommen?
Bei einem Bestelldatum aus Juli sollte er mehr Infos haben.
Mit der VIN kannst Du bei conversmod.de das Baudatum abfragen, sobald der Bau erfolgt ist. Nach Vergabe der VIN wird das Fahrzeug (normalerweise) innerhalb ca. 14 Tagen gebaut. Anschließend wird das Auto nach ca. 6-7 Wochen beim Händler eintreffen. Im Moment kann sich das alles wg. der Akkuproblematik verzögern.
Hallelujah! Meiner ist auch in Valencia geprüft worden, der Akku ist ok und die Rückrufaktionen in Etis sind weg
Anlieferung beim Händler ist für KW53 geplant. Auslieferungstermin klärt sich in den nächsten 14 Tagen.
Da hat man doch echte keine Fragen mehr.
Jeder macht das, wie er möchte - von wegen Vorgabe Ford oder KBA... Kundenorientiert ist anders.
JUHU, mein PHEV soll noch im Dezember kommen. Mein Händler hat mir gerade geschrieben, das der Akku in Valencia überprüft wurde und zertifiziert wurde.
Das wäre ja ein schönes und überraschendes Weihnachtsgeschenk
bestellt: 30.06, gebaut: 01.09.20
Toll. So eine Nachricht würde ich mir auch wünschen .
Händler und Ford Köln bekommen das mit dem Leihwagen nicht auf die Kette. Ich telefoniere wechselseitig und jeder verweist auf den anderen
Ja, der kommerzielle Druck der Kostenrechnung ist auch dort vorhanden.... ein paar Euro da, einige Cent hier......und schon können die Aktionäre wieder befriedigt werden
...nicht zu vergessen die Endkunden, die um jedes Rabattprozent feilschen wie auf dem Basar.
Habe gerade von meinem Händler bescheid bekommen, unser Wagen ist abgesoffen. Wird neu gebaut, nächste Woche bekomme ich neues Produktionsdatum genannt.
Shit!
... sehr vertrauenserweckend...?
Das erklär mal...
Ob DELL die Kunden aus Polen betreut oder Ford aus Südafrika ist doch egal. Die Hauptsache ist, dem Kunden wird geholfen.