Jau, bei mir auch
Ihr habt den auch zu Ende gelesen?
Online hat sich auch nur der Teil auf Seite 2 geändert, da steht nämlich mehr als vorher...
„Diese Kunden sind in drei Kategorien aufgeteilt.“ (...)
Jau, bei mir auch
Ihr habt den auch zu Ende gelesen?
Online hat sich auch nur der Teil auf Seite 2 geändert, da steht nämlich mehr als vorher...
„Diese Kunden sind in drei Kategorien aufgeteilt.“ (...)
Gerade auf der A4 NL -> K einen Transporter mit Kuga PHEVs überholt.
Einen weißen und einen Grau-Met. farbenden Titanium konnte ich erkennen.
Danke an Teilzeitstromer für den Hinweis.
Von Ford habe ich dazu nichts gehört, nur der Händler hat mir das auf Nachfrage (!) mitgeteilt. Meine Kontaktdaten liegen Ford vollumfänglich vor.
Die Kommunikation aus Richtung Ford (Werk/Händler) mit dem Kunden ist wirklich das Letzte.
Ich bin froh das Forum zu haben
Du brauchst mich nicht persönlich korrigieren. Ich äußere hier frei meine Meinung in diesem Forum.
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass mir hier persönlich ein Schaden entsteht. Ich habe lediglich kommentiert, mit welch unfairen System hier von Ford vorgegangen wird. Mir tun alle Ford PHEV Kunden nur leid, egal oben es Wartende sind, die noch kein Fahrzeug ausgeliefert bekommen haben oder diejenigen, die ihren Kuga bereits schon fahren.
Wo habe ich Dich korrigiert??
Um bei Deinen Worten zu bleiben:
„Ich äußere hier frei meine Meinung in diesem Forum.“ Das mache ich auch - gleiches Recht für alle.
Einen schönen Abend noch.
Bei mir ist es die 15. Kalenderwoche
Also ab dem 12.04.2021 - bis dahin sind es noch 126 Tage. Von wegen 2. oder 3. Januarwoche. Ich habe es genau gewusst.
Die bekommen es nicht früher auf die Reihe
Ich verstehe Dich nicht. Du bist ein Ladeverfechter ("der Akku ist in Ordnung") und lädst Deinen Wagen doch weiterhin regelmäßig. Dir entsteht doch überhaupt kein Schaden, wenn Du warten musst.
Andere halten sich an die Fordvorgaben und laden nicht, wieder andere bekommen ihren Wagen nicht ausgeliefert - die alle haben einen Schaden. Wenn die sich aufregen, dann kann ich das verstehen...
Egal welche Extras mit drinnen sind! Heißt für uns: Alle Familienmitglieder können als Zusatzfahrer angemeldet werden, SB ist bei 0 Euro und wir können bei unserem sehr sehr guten Sixt Vermieter in der Nähe in der Premiumklasse anmieten.
50.-€ brutto inkl. Extras und ohne SB ist ja toll! Aber welche „Premiumklasse“ bekommt man dafür bei Sixt?
Also 20u26 heißt empfohlene verkaufssperre. Meiner ist abgesoffen und das steht jetzt auch dort drin, ob das einen Zusammenhang hat?
Qhaut: was steht dann da, wenn das Fahrzeug abgesoffen ist?
Akkucheck? Wer wie wo ?
Siehe im Wartesaal Beitrag #3238.
Mein Händler hat mir bestätigt, dass mein Fahrzeug (steht noch in Valencia) diesen Check durchlaufen hat und der Akku ok ist. Deshalb wurde mir der Liefertermin für KW53 zugesagt.
Mein PHEV hat lt. Conversmod nach dem Akku-Check ein neues Baudatum bekommen, hat das noch jemand bei sich beobachtet?
Hat eigentlich jemand damals sein Fahrzeug bei Ford online konfiguriert und dann anschließend den 250,00 € Gutschein erhalten? Falls ja, wurde dieser dann so zugestellt oder bei Übergabe des Autos?
Ich habe das auch gemacht und da mein Verkäufer abhanden gekommen ist (er nicht mehr im Unternehmen), bin ich mal gespannt, ob das klappt.
Insgeheim befürchte ich, dass das Ärger gibt bzw. nicht funktioniert.