Die Ford Jungens testen lieber im Live-System (und damit an uns).
Beiträge von Ben_PHEV
-
-
Na wenigstens konnte mich das jetzt nicht mehr nerven, solange unser Kuga wieder in der Werkstatt ist…
…fühl Dich gedrückt! Ich hoffe für Dich, dass alles klappt
-
kurz Info: die App funktioniert wieder!
Bei mir funktioniert auch wieder alles
Danke für den seelischen Beistand!
-
Das muss doch auffallen beim Testen
…wobei?
-
Ja. Ich gerade… Zwar habe ich das Update nicht wirklich mitbekommen, aber die Wallbox blinkte blau und ich musste sie neu einrichten.
Die Installation ist jetzt abgeschlossen, aber eine Verbindung zur Ford Pass App kommt nicht zu stande.Schön, dass ich nicht alleine bin
Wenigstens lädt er gerade wieder.
-
Bist Du sicher, dass das 1/4 jährlich ist?
-
Hi ich habe meinen Ford Kuga KUGA PHEV 2.5 - BIS 165 KW
am 02.11.2021 beim Händler geholt und meine Versicherung ist sage und Schreibe HUK 420€ Allianz 380€ im Quartall.
Haftpflicht SF-Klasse 7, Beitragssatz 38 %
Vollkasko
SF-Klasse 7, Beitragssatz 36 % Vollkasko 500 € Selbstbeteiligung Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung
Ist das bei euch auch so teuer , wo her kommt das ?
Im Quartal? Heftig!
Welche Randbedingungen?
Fahrer unter 25?
…oder weitere Fahrer mit besonderem Risiko?
Begleitetes Fahren dabei?Darf jeder fahren?
andere besondere Risiken?
-
Ford Kundenservice (0221 9039770) anrufen. Die haben mir gut und recht schnell geholfen (mit Webasto im Hintergrund).
-
Der war mal unter Status. Jetzt weg. Ist mir noch nicht aufgefallen …
Tolle Sache
Haben die bei Ford kein Testsystem, wo das mal getestet wird, bevor man die Software auf die Kunden los lässt?
Die Softwaretruppe da kann echt nichts…
-
iOS App:
Wo ist jetzt der Ölzustand gelandet?