Schade, aber sehr verständlich. Ich hätte glaube ich auch keinen Nerv mehr gehabt.
Beiträge von Ben_PHEV
-
-
Standheizungen gibt es seit Jahrzehnten, Tiefgaragen auch und was ist bisher passiert? Scheinbar nichts nennenswertes.
Ich würde hier keine Probleme herbei reden.
-
Für diejenigen, die es interessiert:
Felge: 8x18, ET50, Rial M10 in gun-metall
Reifen: 225/60 R18
Gekauft bei Vergölst für 1170.-€ inkl. RDKS, Montage und Einlagerung der Sommerräder. -
Prima! Ich bin gespannt
Danke für Deine Mühe!
-
Kann ich aktuell beides nicht steuern da mein Fahrzeug, nach kurzer Standzeit, in den Tiefschlafmodus geht. So wie es ausschaut kann ich keine Verbindung zum Fahrzeug aufbauen. Na mal schauen was man da machen kann.
Das macht meiner auch: sobald der HV-Akku voll ist, geht er kurze Zeit später in den Tiefschlaf.
Wagen einmal kurz starten: Danach funktioniert der Fernstart.Keine Ahnung was das ist
-
Genau meine Erfahrung: keine Erwärmung spürbar. Weder der Ziegel, noch die Verkabelung.
-
Die hat er schon - meine Frau fragte schon, ob er mit ins Wohnzimmer soll
-
Ich halte von diesen Abdeckungen/Hauben für draussen nichts (mehr). Trotz sorgfältiger Montage mit mitgelieferten Gummibändern konnte ich nach einem Winter Scheuerstellen am Lack feststellen. Deshalb würde ich persönlich darauf verzichten.
-
Nicafe und Interessierte: Thema Tiefschlafmeldung nach Auslieferung
Ich habe meinen Wagen am 19.01.21 beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug war nicht aufgeladen (anderes Thema ) und der Akku auf 0%.
Nach dem (Benzin) Tankvorgang vor der nach Hausefahrt kam an der Tankstelle, als ich den Wagen verriegelte, in der App die "Tiefschlafmeldung" an.
Ich bin dann 250km im "EV Auto" nach Hause gefahren, wovon 50km elektrisch liefen.
Seit dem ist die Meldung nicht mehr gekommen. Ich bin auch mal gespannt und beobachte/berichte weiter.
Manchmal sollte man manche Themen nicht erwähnen
Der Kuga steht in der Garage und hängt mit dem Ziegelstein am Netz. Gerade bekam ich über die App folgende Mitteilung:
Es gab keine "Nachricht" in der App zu diesem Fehler! Nur diese Anzeige in der App bei "Fahrzeug".
Die Ladebuchse zeigte keinen Zustand an (blaue LEDs waren alle aus).
Ich habe den Wagen gestartet (elektrisch) und das Instruementenkombi zeigte 100% Akku:
Fahrzeug wieder ausgeschaltet und die App aktualisiert - Meldung ist jetzt wieder weg.
Die Ladebuchse leuchtet nun mit allen blauen LEDs (=voll geladen).
Ich bin jetzt etwas verwirrt?! Was will er mir sagen?
-
Nicafe und Interessierte: Thema Tiefschlafmeldung nach Auslieferung
Ich habe meinen Wagen am 19.01.21 beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug war nicht aufgeladen (anderes Thema ) und der Akku auf 0%.
Nach dem (Benzin) Tankvorgang vor der nach Hausefahrt kam an der Tankstelle, als ich den Wagen verriegelte, in der App die "Tiefschlafmeldung" an.
Ich bin dann 250km im "EV Auto" nach Hause gefahren, wovon 50km elektrisch liefen.
Seit dem ist die Meldung nicht mehr gekommen. Ich bin auch mal gespannt und beobachte/berichte weiter.