noch etwas in ETIS stehen...
...ist bei Deinem bestimmt schon gefixt, da er noch beim FFH in der Schrauberhalle steht.
Oder es erscheint einem Tag nach dem Abholen
noch etwas in ETIS stehen...
...ist bei Deinem bestimmt schon gefixt, da er noch beim FFH in der Schrauberhalle steht.
Oder es erscheint einem Tag nach dem Abholen
Evtl. das grosse Autohaus in Bad Nauheim?
Nein. Aber auch ein „größerer“.
Ich werde berichten, wie es weiter geht...
Da mein Händler nach wie vor keine Netto-Rechnung ausstellen möchte, erklärte man mir beim letzten Telefonat nun, dass dies nicht (mehr) notwendig sei.
Man könne diesen Nachweis auch über die Auftragsbestätigung führen, die in "Netto" mir ausgestellt worden wäre. Ich solle bei der Beantragung Rechnung und Auftragsbestätigung hochladen, dann würde das funktionieren. Bei anderen Kunden hätte das funktioniert.
Das erklärt man mir aber nur auf eine erneute telefonische Anfrage, meine schriftlichen oder telefonischen Anfragen zur Ausstellung einer neuen Rechnung wurde vorher einfach nicht beantwortet bzw. man ließ mich warten.
Damit das "hin- und her" jetzt ein Ende hat, habe ich es jetzt getan: der BAFA Antrag wurde eben von mir gestellt. Für mich ist dann der Versuch, der final bestätigen wird, ob der Händler im Recht ist oder ich.
Sollte der Antrag fehlschlagen, hätte ich den Beweis, dass es nicht funktioniert und würde ich dem Händler rechtlich auf die Pelle rücken und die Ausstellung der Rechnung erzwingen, um finanziellen Schaden für meine Person zu verhindern.
Ich habe jetzt fast 2 Monate schon gewartet, das ist lange genug und irgendwann sind auch die 12 Monate rum, in denen man die Förderung beantragen kann.
Das ist im Moment das einzige was mich am PHEV nervt, nämlich das bockige bzw. unfähige Verhalten des Händlers.
Hat schon jemand von Euch gefragt, ob es möglich ist den PHEV MJ2020 auf die Werte des MJ 2021, also 1500kg (12%) / 1700kg (8%) aufzulasten?
Oder gab es technische Änderungen beim neuen Modelljahr, die das Auflasten verhindern würden?
Leasingfahrzeug | nein |
Kauffahrzeug | privat |
Beantragt am | 13.03.21 |
Zuwendungsbescheid erhalten am | ausstehend |
Förderung erhalten am | ausstehend |
Erwartete Förderung |
4500 |
Erhaltene Förderung |
ausstehend |
Wir haben 9°. Ben-LDK ich hatte dann ausgeschaltet, weil ich mich jetzt nicht weiter ärgern wollte.
Das ist eindeutig nicht normal.
Ich würde mal beobachten, ob er weiter sinkt. Dann würde ein Verbraucher da extrem saugen.
Naja - ohne Panik zu schieben - ich würde ihn so dann nicht mehr in der Garage parken oder laden...
Am Montag ab zum FFH...
rechtsanwaltbeckerEU: Was würden wir nur ohne Dich machen...?
Ich wünsche mir folgende Verbesserung:
Die Sonnenblende gibt bei Nutzung einen sehr begrenzten Windschutzscheibenblick frei !
Schuld ist das Überstehen der Blende gegen die A-Säule, diese kann nicht bis zur Scheibe hochgedrückt werden.
Ja, volle Zustimmung.
Das ist mir auch bereits mehrfach aufgefallen, dass da oft die Sonne durchscheint und blendet.