Da ich sonst keine Fehler habe, fällt es mir umso mehr auf
Beiträge von Ben_PHEV
-
-
Wie der Titel schon sagt, hat mein Kuga PHEV ein Laufgeräusch (Klappern) aus dem Motorraum, wenn der Verbrenner läuft.
Ich höre das Geräusch nur, wenn ich das Fenster geöffnet habe - besonders gut in der Garage bei kaltem Motor, während der Fahrt höre ich es im Fahrzeug nicht.
Das Laufgeräusch erinnert mich an ein Lüfterrad rappeln und kommt aus Fahrtrichtung links.
Kennst das noch jemand? Die Werkstatt kümmert sich kommenden Mittwoch darum.
-
Das ist ja mal ein Top-Angebot! Hoffentlich lässt die Frequentierung eine regelmäßige Nutzung zu.
-
Servus,
zu hohe Selbstbeteiligung? Das Mietkuga ist kostenlos.
Wenn man mit dem Kuga ordentlich umgeht spielt die Selbstbeteiligung gar keine Rolle.
Motzen auf hohem Niveau
Gruß Franz
Optimist!
Steinschlag in der Frontscheibe und Du bist dabei. Ich hatte vorletztes Jahr innerhalb von 4 Monaten 2x das Vergnügen, Spotrepair war nicht möglich.
Kostenpunkt in Summe fast 2800.-€, die die TK ohne SB übernommen hat. -
Ich hab meinen ja heute abgeholt
Glückwunsch
-
Hoffe du hast mehr Glück beim Akku Tausch .habe meinen nach dem Tausch am Dienstag drei Mal vollgeladen und komme ohne irgendwelche Verbraucher und mit vorsichtiger Fahrweise im Moment nur jedesmal auf knapp 40km rein elektrischer reichweite.irgentetwas muss da nicht stimmen
Ich kann es auch nur wiederholen: schaut Euch mal die Testbedingungen nach WLTP an. Die Tests laufen bei 14 und 23°C.
Wen wundert es dann, dass die 56km bei 5°C nicht erreicht werden, sondern es eher 40-45km sind?
Trotzdem würde es mich freuen, wenn die Reichweite durch den die Serviceaktion (das ist kein Rückruf) 21P02 steigen würde.
Meine Werkstatt hier vor Ort sagte mir eben, dass dies ausschließlich eine Softwareupdate Sache ist. Es muss keine "Hardware" bestellt oder ausgetauscht werden.
-
Ich habe keinen bekommen, werde aber auch keinen bekommen. Trotz Leihwagen & Tankgutschein Zusage vom Ford Kundenservice im November, gab es beides nicht.
Hintergrund ist wohl, das im Vertrag als unverbindliche Lieferung Dezember angegeben war, und das letztendlich auch eingehalten wurde, auch wenn der Händler das Fahrzeug nicht ausliefern konnte. Das der Wagen aber seit Anfang Oktober in Valencia stand, interessierte keinen mehr.
Mir wurde nur der 350.-€ Service-Gutschein schriftlich zugesichert. Da hat der Händler aktuell keine mehr, ich wäre "dann bei der 2. Charge dabei".
-
-
gibt schon Apfel iOS 14.4.1?
Streber
Nach Update auf 14.4.1 kann ich sagen: läuft trotzdem
-
By the way habe ich beim Apfel (iOS 14.4) kein Problem mit der App.
Die Service-Aktion 21P02-CX482 (...) habe ich aber im Etis drin - obwohl ich keinerlei Probleme habe.