…ich hatte mit meinem noch keine Falschmeldung. Und meiner ist immer automatisiert des nächtens eingeschaltet und händisch auch tagsüber, zB. auf Waldparkplätzen, wenn der Hund mit mir die Welt erkunden will?
(Bis auf einmal, da kamen ca. 30 Meldungen, dass nacheinander alles mögliche geöffnet wurde - aber das muss aber ein „Serverproblem“ gewesen sein)
Gruß
Aber gerade solche servereitigen Falschmeldungen machen das System ja (noch) unsinnig(er)... man stelle sich vor, man ist z.B. im Urlaub und hat sein Auto in der Stadt geparkt. Während man gemütlich Sightseeing, Shopping, Essen oder sonstiges betreibt, kriegt man die Meldung , dass der Wagen aufgemacht wurde... dann ist es mit der Entspannung vorbei, würde ich meinen.
Ich finde es allgemein schade (und damit meine ich beileibe nicht nur den Ford-Konzern), dass an der Umsetzung von Firmware und Apps für Autos und anderen Geräten gespart wird, es aber zu Werbezwecken groß rausgestellt wird. Und wenn ein neues Modell in Planung ist, wird der Support sogar auf noch kleinerer Sparflamme betrieben (wenn überhaupt) - man kann sich ja das neue Modell holen.
Versteht mich nicht falsch; ich finde die Ford Pass Apps einen riesigen Schritt in die richtige Richtung, aber dieser Weg muss auch weiter gegangen werden, damit es sinnvoll ist.