das ist es doch, was ich an dieser Diskussion nicht versteh. Die Logo's auf den Lautsprechern in den Türen sieht keiner. Die werden vom Bein verdeckt. Ob die nun dran sind oder nicht, ist so wichtig wie das Shampoo für einen Glatzkopf.
Der Centerlautsprecher ist ist im Blickfeld. Dort macht so ein Logo auch Sinn.
Mit der Argumentation kann man dann aber auch direkt die z.T. fehlenden Abdeckungen (Motor, Batterie, etc.) erschlagen... braucht man nicht, da man es ja im Normalfall nicht sieht!
Und wenn die Lautsprecher-Abdeckungen in der neuen Version angepasst wären, es also gar keine Mulden mehr geben würde, wäre die Diskussion wohl auch nicht aufgekommen.
Hier wird man jedesmal beim Öffnen einer Vordertür daran erinnert, das etwas offensichtlich fehlt und man für etwas bezahlt hat, was eingespart wurde.
Ist halt wie wenn man einen Raum tapeziert und alles bis auf eine kleine Stelle perfekt wurde... wo schaut man jedesmal drauf?
Und ich für meinen Teil hatte mich für den Vignale entschieden, da er als Rundumglücklich-Paket beworben wurde... und da fallen dann halt auch Kleinigkeiten ins Gewicht.
Sorry fürs Offtopic und allen eine gute Fahrt und viel Spaß im neuen Kuga
Okona