Da gibt's glaube bei Ford noch mehr... beim Transit haben die fehlende oder unvollständige Schweißnähte am Querlenker.
Beiträge von DerTobi
-
-
Mein Englisch ist nicht sooo gut..... kann jemand bitte eine grobe Zusammenfassung davon machen?
-
Habe grade auch "neue" Informationen zu meinem Auto bekommen vom FFH.... Steht seinen Informationen nach noch in Valencia und wartet dort auf den Rückruf.
-
welches Bundesland wenn ich fragen darf?
-
MWsnow: nach was du schreibst. Juckt es mich in den Fingern mein ffh zu nerv.... ich meine zu fragen. Meiner ist auch am 27.8 gebaut worden.
-
mhh wenn es nach dem Motto geht " die Alten zuerst" mit den Kuga´s bin ich ja froh das meiner schon gebaut wurde und nur noch auf Lieferung und Rückruf warten muss. Ansonsten würde ich noch laaaange warten. Bin erst 31.
-
Mein Verkäufer, der inzwischen ein guter Freund geworden ist, sagte mir Anfang der Woche, dass Ford derzeit gar keine Lösung hat und mit Samsung, der Hersteller der Batterien, eine Lösung sucht.
....
Oh Samsung und brennender akku/Batterie... war da nicht schon mal was
-
Woher weißt du das es deiner war? Und die Begründung wäre tatsächlich interessant zu wissen.
-
Armer Ben.
Das ist ja wie in der Werbung mit Rudi Assauer. "Nur gucken! NICHT Fahren!"
-
An die anderen Wartenden.
Beim generellen Warten auf das Auto.... habt ihr auch das gefühl das ihr immer mehr Kuga's seht? Sehe jetzt ständig welche, egal ob MK2 oder MK3. In meiner Nachbarschaft steht jetzt ein Kuga MK3 mit dem 190PS Diesel. Highlight von heute Mittag nach der Arbeit: Vor mir MK3 ( habe nachher an der Tankstelle Erfahren 150PS Benziner) Hinter mir ein MK1.